Jet Treffen beim MFC Dachau

Goldie

User
Hallo liebe Elektro- Jet- Piloten,

am kommenden Sonntag (06.07.2008) ist beim MFC Dachau ein Jettreffen. Beginn ist um 9.00, um Anmeldung wird gebeten.

Wer von euch geht denn hin?
 

Zetti

User
Hallo,

bin dabei - bringe meinen Twister (2W Minifan-Setup) mit und - falls ich noch rechtzeitig fertig werde - meine neue Het F-15. Wäre dann Erstflug, wobei ich nicht weiß ob der Rahmen der richtige wäre. Insbesondere bräuchte ich 'ne Startrampe und Bungee welches ich selber noch nicht besitze...

Hoffentlich passt das Wetter!

Grüße

Stephan
 

Goldie

User
Hallo Stephan,

schön dass du auch mit deinen E-Jets vorbeikommst!!

Ich werde meine Aeronaut Panther und meine Phase3 F-16 mitbringen.
Leider kann ich dir mit einer Startrampe nicht dienen, da ich meine Panther rutschend vom Boden starte.

Wir sehen uns
 

Goldie

User
Hallo Reinhard,

kannst du Bitte auch die F-16 mitbringen. :confused: :confused: :confused:

Ich würde mir das Modell gerne mal live ansehen. Wenn du sie in die Luft bringst wäre das in der Tat ein echtes Highlight :) :) :) :)
 

Goldie

User
Hallo Reinhard,

das ist sehr schade :cry: :cry: :cry:

Also, du wirst bestimmt zum Fliegen kommen, auch noch um oder nach 16.00, da bin ich mir sicher.

Na dann bis Sonntag
 
Oben Unten