• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Jet u Impellertreffen IFM Pocking am 25 Juli 2020

Waldy74

User
Hallo, der IFM Pocking veranstaltet nach ein paar Jahren
Pause wieder ein Jet und Impellertreffen der offiziellen
Beginn ist Samstag um 10 Uhr. Für die Impeller Piloten
wird es feste Flugzeiten geben das es nicht zu viel durch
einander geht und alle sollen ihren Flugspass haben.
Es kann und darf natürlich schon Freitag angereist
werden und es dürften auch schon Freitags Test Flüge
gemacht werden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt
sein mit Getränken und gutes vom Grill und Kaffee
und Kuchen.
Der IFM Pocking freut sich auf eine tolle Veranstaltung

Gruß Walter
 
Warum finden eigentlich alle Impellertreffen fast gleichzeitig statt? o.k. Ferien und Wetter.

Könnte sich aber vielleicht mit der Rückfahrt aus Kärnten verbinden lassen. Das Treffen im Rosental ist ja am 18. + 19.7. und wir planen, die Woche danach Urlaub in Kärnten dranzuhängen.
Mal schauen. Ich trag mir den Termin mal ein. Schon weil ich auf der Karte Eure Nachbargemeinde gesehen habe. Ich war noch nie in Oberfucking :D:D:D

LG
Michael
 

komar96

User
Warum finden eigentlich alle Impellertreffen fast gleichzeitig statt? o.k. Ferien und Wetter.

Könnte sich aber vielleicht mit der Rückfahrt aus Kärnten verbinden lassen. Das Treffen im Rosental ist ja am 18. + 19.7. und wir planen, die Woche danach Urlaub in Kärnten dranzuhängen.


LG
Michael
Hallo Michael,
das ist ja mal gar nicht so schlecht. Wir haben ähnliche Pläne. Wir wollen ebenfalls noch 1 Woche in Kärnten bleiben (evtl. Ossiacher See mit Gerlitzen -Hangsegeln-)!!! Schreib mir doch mal, was ihr so plant, am besten via PN oder Whatsapp.
LG
Wolfgang
 

Waldy74

User
IFM Pocking

IFM Pocking

Hallo, nachdem ich in der FMT ein schönen
Bericht gelesen habe, gehe ich mal stark davon
aus das bei unseren Jet-Impeller treffen
ein Mako-Jet fliegen wird da wir eine Zulassung
bis 50 kg haben. Jürgen, du kannst auch so
mal wenn es wieder wärmer ist für Trainings
Flüge vorbei kommen.
Gruß Walter
 

J.G

User
Hallo, nachdem ich in der FMT ein schönen
Bericht gelesen habe, gehe ich mal stark davon
aus das bei unseren Jet-Impeller treffen
ein Mako-Jet fliegen wird da wir eine Zulassung
bis 50 kg haben. Jürgen, du kannst auch so
mal wenn es wieder wärmer ist für Trainings
Flüge vorbei kommen.
Gruß Walter
Servus Walter,

danke für das Angebot, wir werden sehen....;)

Schnell was anderes, was passiert eigentlich mit eurem Flugplatz, habt ihr da eine Lösung gefunden mit den Autobahnplanern :confused:

Gruß Jürgen
 

Waldy74

User
Hallo Jürgen, nun ja das mit den neuen Platz ist
schon eine Mammut Aufgabe schon ca 4 Jahre.
Aktueller Stand: Wir haben ca ein Jahr einen
gepachteten Platz nur das wir schon einige Monat
mit den Ämtern kämpfen und die Mühlen mahlen
langsam! Aktuelle hängt es nur noch am Natur
Schutz. Da gibts aber auch schön Annäherung.
Dieses Jahr wird der alte Platz noch bestehen,
ab nächsten Jahr kommt arbeit auf uns zu.
Gruß Walter
 

J.G

User
Hallo Jürgen, nun ja das mit den neuen Platz ist
schon eine Mammut Aufgabe schon ca 4 Jahre.
Aktueller Stand: Wir haben ca ein Jahr einen
gepachteten Platz nur das wir schon einige Monat
mit den Ämtern kämpfen und die Mühlen mahlen
langsam! Aktuelle hängt es nur noch am Natur
Schutz. Da gibts aber auch schön Annäherung.
Dieses Jahr wird der alte Platz noch bestehen,
ab nächsten Jahr kommt arbeit auf uns zu.
Gruß Walter

Hallo Walter,

na dann wünsche ich euch ganz viel Glück und drück die Daumen. Zu meiner Zeit als Vorstand bei uns hatten wir ein ähnliches Problem, mit langem Behördenkrieg, aber es hat sich alles zum guten Entwickelt und auch die untere Naturschutzbehörde hat am Ende einem guten Kompromiss zugestimmt ;)

Also gutes Gelingen :cool:

Gruß Jürgen
 

Waldy74

User
IFM Pocking

IFM Pocking

Hallo, nach langem hin und her, oder Termin auf ein
späteren Zeitpunkt zu legen wird leider auch unsere
Veranstalter wie viele andere auch abgesagt.

Gruß Walter
 
Oben Unten