Jet-WM 2003 Stephan Völker ist Weltmeister

Max Groh

User
und das ist noch nicht alles.. :)

Gerade hab ich die Endergebnisse bekommen. Eine grandiose WM für das deutsche Team.

Individual Class:

1. Platz Stephan Völker
2. Platz Thomas Gleissner

Thomas Gleissner erhielt zusätzlich den Pokal "Best Performance Flight".

Open Class:

2. Platz Thomas Singer
(der auch die Baubewertung in der Open Class gewann)

Weiterhin wurde das deutsche Team Mannschafts-Weltmeister.

Und noch eine weitere Info:
In Kürze wird es 2 CD's randvoll mit Bildern von der WM geben. Diese können dann über das Team zu einem Preis von 15 EUR + Porto bezogen werden. Nähere Einzelheiten hierzug in einigen Tagen.

[ 03. Mai 2003, 17:58: Beitrag editiert von: Max Groh ]
 

genesis

User
Hallo erstmal
Herzliche Glückwünsche an die Erfolgreichen Piloten (ihr werdet ja bald den Pylonjungs änhnlich)
 

Max Groh

User
Hallo,

kleiner Nachtrag:

Die final scores mit allen erreichten Plätzen und Punkten stehen nun auch auf der Mannschafts-WebSite zur Verfügung

.
 
Hallo zusammen,

ich erlaube mir, die Liste einmal zu vervollstaendigen.

Robert Sedlmeier hat die Baubewertung "Induvidual Class" gewonnen.
Und Thomas Singer steht mit seinem Vater ebenfalls in der Baubewertung, allerdings in der "Open Class" auf dem Siegertreppchen ganz oben.

Aber was viel wichtiger war, wir wurden als Team Weltmeister!

Ich habe irrsinnig viel Zuspruch von den Organisatoren und Offiziellen erhalten, wie positiv die Deutsche Mannschaft aufgetreten ist und bei auftauchenden Problemen sofort verstaendnisvoll und hilfsbereit eingesprungen ist.

Es war eine tolle WM und die naechste wird noch besser werden.

Die CD, die Max da anspricht, sind eigentlich 2 CDs, da ca. 1,1 GB nur an Bildinformationen enthalten sein werden.
Meldet Euch also fruezeitig an.
 

MichaK

User
Wow, klasse, herzlichen Glückwunsch an's Team. :)

Was ist eigentlich das Geheimnis des Erfolges der deutschen Jetpiloten?

Gibt's eins? ;)
 
Hi zusammen,

suuuuuuuuuper Erfolg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :D

Möchte mich direkt für die CD anmelden Ralf. Kannste ja zusammen mit unseren frischgebackenen Weltmeisetrn auf unseren Flugtag mitbringen :D :D :D :D

Nochmal

Glückwunsch an alle!!!!!!!!!!

Andreas
 
Das Präsidium gratuliert den erfolgreichen WM Teilnehmern zu dem großen Erfolg den sie in Südafrika erringen konnten.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, das das Zusammenspiel von excellenten Piloten, die Unterstützung eines starken Dachverbandes und die Einigkeit im Team zum Erfolg führt.

Wir sind stolz auf Euch!

Hans Schwägerl
Präsident des DMFV

[ 04. Mai 2003, 12:30: Beitrag editiert von: Hans Schwägerl ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ja und...?

Wo bleibt denn die Anerkennung für Ralf, den Mannschaftsführer? Von 0 auf 100 und gleich erfolgreich in allen Belangen. Das ist auch ganz phänomenal! :D :D :D
 

Jan

Moderator
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir - an die Piloten, die Schmiermaxen und natürlich "unseren" Ralf K. Eine tolle Leistung, die sehr viel Engagement voraussetzt. Weiter so!
 
Ich traue mich auch noch: Super Leistung! Ich weiß unter welchem Druck man bei einer solchen Meisterschaft steht. Besonders möchte ich die Leistung von Thomas Singer mit seinem Vater hervorheben, der mit einem nicht wettbewerbserprobten Modell aufs Treppchen kam. Ebenso Anton Lamberti, der es als Newcomer unter die 10 Weltbesten geschafft hat! Super Team-Leitung!

Andreas
 

elwood

User
herzlichen glückwunsch auch von meiner kleinen unbedarften rookie-seele!! :) :) :)

super teamleistung - ihr könnt stolz auf euch alle sein!

servus
elwood

[ 05. Mai 2003, 09:29: Beitrag editiert von: elwood ]
 
Wir sind wieder im Lande :)
Heute um 6:30 sind wir nach einer langen und anfangs unruhigen Nacht gelandet.(Ich glaub,der Pilot ist Feldwege geflogen :D :D )
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Gratulanten bedanken.
Gruß Thomas

[ 06. Mai 2003, 17:29: Beitrag editiert von: Thomas Singer ]
 
Hallo Thomas,
schön dass Ihr wieder da seit.
Dann mal von mir "Herzlichen Glückwunsch"
sport20.gif
an Dich und natürlich die ganze Truppe zu euerem tollen Erfolg
 
Hey Thomas,

ich bin um 6:08Uhr gelandet ( worden) :D auf dem besagten Feldweg :eek:
Aber Du hast ja weiter hinten im Flugzeug gesessen :D :D ;)

(die Landung war grauenvoll)wenn einer unserer Piloten so geflogen oder gelandet wäre, hätten wir keine Pokale mit nach Hause gebracht. :p

So sieht eine erfolgreiche Mannschaft aus:
1052244101.jpg


Wir bedanken uns bei allen Supportern und Helfern, Ihr seid für die Mannschaft eine große Stütze.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Sponsoren ( wer genau hinschaut, entdeckt auch das RCN Logo) :)

Und wer ca. 1000 Bilder auf 2 CD´s haben möchte ( ca. 1,3GB), der kann sich bei mir melden....

[ 06. Mai 2003, 20:08: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten