• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Jet WM 2019

na da müssen wir jetzt tatsächlich im kaltluftteil schaun... komische welt:rolleyes:.
 
Grüsse aus Rongcheng

Grüsse aus Rongcheng

Hallo zusammen

Die Berichterstattung aus China ist leider relativ schwierig. Flugdurchgang 1 wird morgen Donnerstag beendet.
Ja, Vitaly hat im 3. Training seine Mig 29 kaputt gemacht. War aber seine Trainingsmaschine. Trotzdem schade drum. Ursache waren diverse Störungen, welche wahrscheindlich von einer Funkantenne der örtlichen Polizei (senden ebenfalls auf 2,4Ghz...). Der Veranstalter ist nun bemüht, dass das ganze nicht mehr vorkommt. Ein Messwagen der Behörden war heute den ganzen Tag auf dem Platz. Mein Schweizer Mannschaftskollege hat leider seine Hawk nach einem Flame Out nicht ganz auf die Piste zurückgebracht und so beschädigt, dass wir die Hawk erst zu Hause wieder reparieren können.

Zum Veranstalter gibt es zusagen, dass für die WM keine Mühen gescheut wurden. Taucht irgendwo ein Problem auf, wird dieses möglichst schnell behoben. Rongcheng hat irgendwie doch einen gewissen Charme und alle angereisten Leute werden die Zeit hier sicher geniessen.

Das Swiss Jet Scale Team versucht regelmässig Berichte unter; http://www.jetscale.ch/ zu veröffentlichen.

Für mich und meine DH-115 startet der Wettbewerb morgen. Drückt mir also die Daumen...

Liebe Grüsse aus Rongcheng
Andreas
 
WM 2019

WM 2019

Hallo liebe Jet Gemeinde
Leider sind immer noch keine Ergebnisse der
Jet WM aus China hier. Vieleicht ändert sich das noch im Laufe des Tages.
Was fix ist :14 Jet WM 2021 findet in Niederöblarn statt und dieser Ort ist mitten in Österreich, top Flugplatz mit toller Infrastruktur. Peter Cmyral & Aldo mit Team freuen sich schon.
 
Oben Unten