Jetbrett EDF

Jetzt fliegt meiner auch!
Lag leider lange im Regal!
Und das fast fertig!
Der Nachbrennerring ist super, die Landebeleuchtung sieht Mann nicht!
Wie ist das bei euch?

Gruß
Wally

IMG_20210228_160501.jpg
 
Habe meine 4 standard-leds mit alu-folie hinterklebt, das sieht man dann auch tags recht gut.

Viele Grüße
Sebastian
 

komar96

User
Das Jetbrett ist sehr schön gelungen. Ich habe das Emcotec Beleuchtungsset drin und find das super hell.
LG
Wolfgang
 
Danke für die Tips, habe auch das Beleuchtungsset von WeMoTec.
Jedoch kaum sichtbar! Werde es mal mit Reflektoren probieren (Mentor 2450.5100 )
LG
Jürgen
 

WeMoTec

User
Danke für die Tips, habe auch das Beleuchtungsset von WeMoTec.
Jedoch kaum sichtbar! Werde es mal mit Reflektoren probieren (Mentor 2450.5100 )
Richtig verlötet auf der Platine und die Platinen jeweils an 4s angeschlossen (also nicht in Reihe)? Ich hab das gleiche Set im Viperjet (als 4s verlötet, aber sogar nur an 3s angeschlossen) und finde das - wie Wolfgang - auch super hell und selbst in de Sommersonne gut sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten