Jetcat GPS empfänger ?

Ja und Ja

Ja und Ja

Hallo,

wenn Du eine ECU V4.9 hast (die Platinen per Schlumpfschlauch geschützt) dann wird mit dem JetCat GPS eine Platine mitgeliefert (gleiche LED-Platine wie im Set nur mit einem zusätzlichen Anschluss für den GPS).

Wenn Du eine 5.0 hast (Kunststoffgehäuse) wird der GPS direkt angeschlossen.

Habe beide Varianten. Funkt einwandfrei. Nach dem Einschalten vor dem Bewegen einige Sekunden warten bis der Sensor einige Satelliten gefunden hat.

Bei weiteren Fragen gerne wieder melden.
Beste Grüsse
Claus

PS. Mich interessiert nebenbei besonders die G-Last während dem Flug...

Hallo Claus könnte mann an der ecu auch einen anderean als den org.jetcat gps empfänger anschließen wei der ist ja mit 260€ ganz schön teuer ?

MFG

Junge Junge - was für eine Geheimnistuerei... 3 der 4 Drähte miteinander verbinden :confused: und dann? wohin den Stecker für die ECU?

Àlso man kaufe sich für 50 EUR eine GPS Maus und vertickt die wieder für 190 EUR - cool..

Jörg

Ich wollte und habe glaube ich auch nicht eine Geheimniskrämerei daraus gemacht. Das ich dafür als Händler aber auch keine bebilderte Anleitung rausbringen möchte, ist glaube ich auch verständlich (ich bin aber auch nicht so einer, der die RGM 2000 umgebaut dann wohlmöglich noch zum überteuerten Preis verkauft).
Wie gesagt, RGM kaufen, rot (plus) auf rot, schwarz (minus) auf schwarz und gelb (signal) auf gelb(orange) an nem Servostecker und dann paßt das Teil an den Schnittstellenverteiler der ECU´s (wenn sie denn schon eine Buchse dafür haben, ansonsten anlöten)

Marco

Anschluss des GPS Empfängers an I/O-Platine

Anschluss des GPS Empfängers an I/O-Platine

Hallo

Es gibt für ECU's kleiner V5.0 eine extras LED I/O-Platine für den Anschluss des GPS Empfängers
Kann mir jemand mitteilen wo der GPS-Empfänger an dieser Platine angeschlossen wird?
Bei mir hat sich die eine Lötstelle gelöst und ich möchte nicht herumprobieren und ev. noch was kaputt machen.
Vielleicht kann mir jemand ein Bild der Unterseite anhängen.

Besten Dank & Gruss

Raptor

Die G-Belastung via GPS?! Mit welcher Rate misst denn die ECU die GPS Daten. Ich könnte mir vorstellen, das das mit einem erheblichen Messfehler behaftet ist.

To

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten