JetCat Info?

Hallo.

Mir ist leider beim Einbau eines Drehzahlsensors ein Pol so blöd abgebrochen das der nicht mehr zum Löten geht. Anscheinend wirkt sich der Nichtkontakt auch auf meinen Temp.Fühler aus da dieser (ein neuer) nicht auf Wärme reagiert.

Weiß jemand ob man die Sensorplatine(Sensorverstärker) irgendwoher bekommt?

Danke für die Info.

Mfg Rene
 

mozart

User
Die Turbine war beim Service nur eben nicht bei JetCat. Und da wurde die fehlende RPM Sensorhalterung nicht bemerkt und ich wollte die wieder einbauen und da ist der Kontakt gebrochen. ;-)

lg rene

Moin moin
haben die denn dort keinen Prüflauf gemacht? Da hätte das doch auffallen müssen.
fragt mozi
 
Sie ist dort gelaufen!!
Nur eben hab ich den Sensorhalter nachgerüstet und dabei ist der Kontakt gebrochen.
Was noch sein könnte ist das meine ECU einen Fehler hat denn beim Testlauf ist sie nicht mit meiner gelaufen.
Meine hat einen Absturz hinter sich und es könnte sein das dieses Problem von der ECU ausgeht.

Werde eine neue ECU an meiner Turbine testen um wenigstens eine Fehlerquelle auschliessen zu können.

mfg rene
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten