JetCat kero ventile für Projet ECU?

Hallo alle.
Ich habe zeit lange ohne gas und kero ventile geflogen, da ich probleme hatte mit die beide ventilen die sich immer fest setze.

Weist ihr ob es möglich ist zb. JetCat oder JetTronic magnetventile zu brauchen, oder kann man nur Projet ventiler zur Projet ECU brauchen?
 
Geht einwandfrei

Geht einwandfrei

Hallo "propellars"

Du kannst die Lenerz Ventile problemlos an die Projet hängen. Mache ich auch so da die anderen nicht zuverlässig sind.

Gruss

Raimund
 
Danke Julius :)
Bei jetshop finde ich nur JetTronic, orbit und Projet, und bei Jettech finde ich keine ventile. Kanst du eine direct link geben?
 
Jet-Tronics Ventile

Jet-Tronics Ventile

Hey Lars

Vielleicht hast du etwas missverstanden!

Lenerz-Ventile = Jet Tronics Ventile (ist das selbe)

Franz Walti hat sie noch nicht auf seiner Home-Page abgebildet aber an Lager.

Gruss

Julius
 
Garantie

Garantie

hallo Propellars
warum schickst du Deine nicht funktionierenden Ventile nicht zur Überprüfung an den Hersteller? Soweit ich weiß wird dir dort schnell und meistens kostenlos geholfen.
Alle Magnetventile haben etwas gemeinsam, sie sind sehr schmutzanfällig. Mir ist das auch schon passiert, das durch Verschmutzungen im Sprit oder im Gas ein Ventil geklemmt hat, und das auch bei den Pneutronics Ventilen von Jetcat.

Gruß Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten