JetCat P 100 RX

Ulti

User
Hallo Franz !

Nicht aufregen, dein Beitrag könnte auch von mir sein !
Manche Leute haben eben was gegen die Freude Anderer - ......oder is es vielleicht bloß N.... ??
Die Smilies können auch nicht drüber hinweg täuschen, dass manche einen irgendwie in jedem Satz von der Seite angehen.

Immerhin is das ein Forum hier und manch anderen interessiert vielleicht das ein oder andere ...

... also lieber Herr steinix lass doch einfach mal deine Kommentare die tun nähmlich in 99%b nix zur Sache und lass anderen ihre freude.


Greets.........................Olli.....................
 
noch ein drache aus dem winterschlaf geweckt?*g*
daß sich die miezenhalter immer so aufregen müssen, wenn man sie anpiekt:D:D:D getretene katzen mienzen:D
ich kann doch auch nix dafür daß die miezen öfter etwas zweifelhaft sind*rofl*
 

Jetter

User
Jetzt muss ich das Thema doch mal wieder nach Oben holen ... Ich wollte heute meine P100RX einbauen, der Einbau ist ja an sich kein Problem,
hier unterscheidet sich die P100 nicht zu anderen Turbinen. Allerdings ist mir die genaue Position ein Rätsel. Achtet man bei anderen Turbinen
doch immer darauf, dass der Kerostart zwischen 9 und 3 Uhr liegt, so fehlt bei der P100RX jeder Anhaltspunkt. Meist sieht man den Fuel-Anschluss
oder aber auch das JetCat Logo oben ...

So nun die Frage an euch: Wo ist hier oben ???


Schöne Grüße
Hans
 

lxfly

User
Bei mir ist sie so eingebaut und funktionniert 1A
P100RX.jpg
 
Hallo Hans,
Einbaulage spielt keine Rolle. Ich hab sie einfach zwecks Service so eingebaut dass ich an die Anschlüsse gut dran komme....wie beim Rene.
Grüße Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten