JetCat P20SE mit Kerostart, neuem Service und wenig Laufzeit.

Carli

User
Hallo,

da ich mich etwas vergrößern möchte biete ich hier meine JetCat P20SE an. Auch wenn es eine SE ist, hat sie den Kerosinstart verbaut bekommen und benötigt daher kein Startgas.

Die Turbine ist in gutem Zustand, war erst beim Service, hat neue Lager und ist seit dem nicht mehr gelaufen.

Die P20 hatte einen Heissstart und ich habe sie daraufhin zur Wartung geschickt. Der Hersteller hat sie geprüft, gereinigt, und neue Lager und andere Kleinteile verbaut. Sie ist damit also wieder gut für 25h Laufzeit.
Den Wartungsbericht mit Rechnung von knapp 400€ lege ich bei und sende ihn gerne auf Anfrage.

Sie hat nur eine geringe Laufzeit von knapp 4:08h, wobei die ersten vier Stunden vor dem Lagerwechsel entstanden sind.

Das Triebwerk hat die aktuelle Software im Januar bekommen und ist damit Telemetriefähig und funktioniert mit den meisten gängigen Systemen. Den Telemetrieadapter lege ich gratis bei. Warum? Er hat bis zum Ausbau funktioniert, nun aber anscheinend nicht mehr.
 
Preis
1149
Zustand
Sehr gut, gerade überholt.
Versandart/-kosten
Paket, 7€
Übergabeort
41812

Anhänge

Oben Unten