Jetfliegen kann so geil sein :D

:D Ja,das Jetfliegen geil ist,beweißt das hier :D !!

1114004885.jpg


1114004900.jpg


1114004915.jpg


Mein Favorit ist und bleibt die F-16 :D :D

Gruß Lukas
 
Würde die "Tomcat" gerne mal von vorne sehen! :(
Aber der (?!?) Raptor ist doch auch schick, oder?
Meine Güte, dagegen ist meine Piper... :D
 
@ Jörg: Moment mal ich guck nach.....*such* *staub* *wühl*...... hmmm :( schade war leider nicht im Baukasten drin,muss ich nachbestellen :D :D

Gruß Lukas
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
cool, wenn F16 & Co zum Abwerfen ihrer "Nutzlast" auf Dienstreise sind, dann kümmer´ ich mich um die Ladies!

Grüße
Andreas
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Man merkt das es Frühling wird und die Männchen wieder Weibchen suchen wenn sie noch nichts passendes haben :D

Achja Hormone...

[ 21. April 2005, 14:11: Beitrag editiert von: Andreas Fürhofer ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Andreas Fürhofer:
Man merkt das es Frühling wird und die Männchen wieder Weibchen suchen wenn sie noch nichts passendes haben :D

Achja Hormone...
:D

da fangen sie einfach an zu sabbern
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Original erstellt von HansSchelshorn:
Und schon wieder treibt einer passende Werbung für den RCN-Jugendcup. :cool:
Da lass ich meine Tochter nicht mehr hin!

Servus
Hans
besser so?
:rolleyes:

[ 21. April 2005, 14:12: Beitrag editiert von: Andreas Fürhofer ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten