Hallo, ich biete hier meine Jeti DC 24 wegen Neuanschaffung an, technisch und optisch einwandfrei, gepflegter Zustand, natürlich mit leichten Gebrauchsspuren, keine Beulen oder sowas. wie auf den Fotos ersichtlich. 3 1/2 Jahre jung.
Steuer-Mode 2, kann aber leicht gewechselt werden, Farbdisplay
Versand ist nach Absprache möglich, Versandkosten müsste ich bei DHL erfragen, die Abholung würde ich allerdings bevorzugen, da man sich vom guten Zustand des Senders überzeugen kann.
Die technischen Spezifikationen bitte auf den Webseiten der Fachhändler nachlesen.
Unverschämte Preis Anfragen werden nicht beantwortet, dies ist kein Notverkauf.
Privatverkauf: Wie immer: Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung, keine Rückgabe.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Steuer-Mode 2, kann aber leicht gewechselt werden, Farbdisplay
Versand ist nach Absprache möglich, Versandkosten müsste ich bei DHL erfragen, die Abholung würde ich allerdings bevorzugen, da man sich vom guten Zustand des Senders überzeugen kann.
Die technischen Spezifikationen bitte auf den Webseiten der Fachhändler nachlesen.
Unverschämte Preis Anfragen werden nicht beantwortet, dies ist kein Notverkauf.
Privatverkauf: Wie immer: Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung, keine Rückgabe.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
- Preis
- 1250 VB
- Zustand
- 1 - 2 da gebraucht
- Versandart/-kosten
- Versand möglich, Kosten nach Absprache
- Artikelstandort
- 83026 Rosenheim