Jeti - Defekte bei R5 Empfängern ?

wotuch

User
Jeti-Defekte

Jeti-Defekte

Hatte den gleichen Ärger mit MPX-Jeti.Und alle RC Networkspezialisten hatten die gleichen nichtssagenden Tips bzw.Ratschläge.Auch die anderen Experten wie Herr Donocik usw.hatten nur hohle Sprüche auf Lager und kosteten für die angelich durchgeführten Tests richtig Geld.Das ist halt der riesen Nachteil das man sich bei Jeti mit niemandem über so ein wichtiges Problem unterhalten kann.Was 100% hilft alle Jeti Empfänger weg und Umrüsten auf M-Link und alle Sorgen sind verflogen.Ich habe es so gemacht-10 Empfänger-Seitdem sind 2 Jahre vergangen und ich habe wieder eine absolute Störungsfreiezeit sowie ich es von MPX gewohnt war.Übrigens mit MPX kann man Reden und von Griesheim nach Bretten sind es knapp 100 km.

Wolfgang
 
Tja Wolfgang,

da hattest du scheinbar schlichtweg Pech mit deinem Lieferanten, daraus einen Anti-Jeti-Kreuzzug zu schmieden halte ich allerdings für "unschön".
Aber nun, wie man sieht hast du (mit Hilfe von RCN) deine (deiner Aussage nach fehlerhaften) Komponenten weiterverkauft ...auch das halte ich für eher "unschön".

Viele Grüße
Dieter Kalb
 

ralfio

User
Tja Wolfgang,

da hattest du scheinbar schlichtweg Pech mit deinem Lieferanten, daraus einen Anti-Jeti-Kreuzzug zu schmieden halte ich allerdings für "unschön".
Aber nun, wie man sieht hast du (mit Hilfe von RCN) deine (deiner Aussage nach fehlerhaften) Komponenten weiterverkauft ...auch das halte ich für eher "unschön".

Viele Grüße
Dieter Kalb

Aber in einem Punkt hat er schon recht: Die Kommunikation des Herstellers mit seinen Kunden ist durchaus optimierbar. ;)

Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich in einem Internetforum schlau zu machen.

Gruß
Ralf
 
Aber in einem Punkt hat er schon recht: Die Kommunikation des Herstellers mit seinen Kunden ist durchaus optimierbar. ;)

Ja, da geb ich dir sogar Recht ....allerdings sind für die Kommunikation, Serviceabwicklung in erster Linie die zweieinhalb Distributoren zuständig ...beide (meine Erfahrungen habe ich bislang nur mit den zweien vor dem Komma gemacht) tun dies zu meiner persönlich großen Zufriedenheit.
Es sind also weder Englisch- noch Forumskenntnisse nötig ...allenfalls gewisse grundsätzliche Umgangsformen machen sich vermutlich positiv in der Bearbeitungszeit bemerkbar ;)

Gruß Dieter
 

wotuch

User
Jeti-Defekte

Jeti-Defekte

Hallo,möchte noch eines klarstellen ich Schmiede keinen Kreuzzug gegen Jeti das waren nur meine Erfahrungen.Der Händler war übrigens Rc-Esay und da Herr Danocik nach 12 Wochen TEST keine Fehler gefunden hat und mir Schriftlich mitgeteilt hat er finde keine Fehler konnte ich sie ruhigen Gewissens verkaufen.

MfG Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten