Jeti DS-12 Handauflage

crusader

User
Hallo
Handauflagen kannst du selbst machen.
Aluwinkel, doppelseitiges Klebeband,
alles hübsch machen, fertig.
20200130_225850.jpg
 
Danke für den Tip, an Klebeband hatte ich nicht gedacht.
Jetzt geht dann nur eine Idee für die Bügel ab.
Da muß ich wohl Löcher bohren oder Unten flächig kleben
 
DS 12 Haltebügel

DS 12 Haltebügel

Hallo,

ich habe damals zwei Einklebemuttern in das Gehäuse geklebt und wo es vom Platz her eher eng zu ging, nur etwas kleiner vorgebohrt und die zwei letzten Schrauben eingedreht. Hat perfekt gehalten.
Die original Senderbügel sind mit etwas Schleifarbeit am Anschlag auf deine individuelle Höhe anpassbar. Meine sind fast auf Knüppelhöhe runter gegangen um ein kleines Packmaß zu erhalten.

LG Berni
 
Hallo Berni,
du hast also Löcher gebohrt.
Könntest du mir Foto senden wie das ausschaut.
Welche Bügel hast du genommen? Für die DS-12 werden ja keine Bügel angeboten
Danke für Infos
Gerhard
 
Hallo Gerhard,

hab damals welche von der DS 16 genommen.
Leider besitze ich keine aussagekräftigen Fotos mehr bzw. die Ds 12 wurde wieder verkauft.

Aber es ist wirklich keine Hexerei. Die Position wurde bei den Anformungen des Gehäuses gewählt, da hier eine schöne plane Fläche und eine große Wandstärke für die Verschraubung vorhanden ist.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen?

LG Ben
 

Anhänge

  • ds-12.jpg
    ds-12.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 173
Genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Mich schreckt halt das Löcher bohren ab, wegen Garantieansprüchen.
Warum hast du die DS-12 wieder hergegeben?
 
Komme mit der 16er besser klar und benötige keine der neuen Features der 12er. Ist meine persönliche Meinung...

Lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten