• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Jeti DS-16 Handsender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jeti-Fans

und das Warten lohnt sich doch!!!!!

Die jetzt gezeigte Version scheint ja nun die endgültige Gehäuseform darzustellen, so dass auch die "Stummel-Kritiker" zufrieden sein können.:D

Ich finde das Teil einfach nur geil trotz des Preises und warte ungeduldig, dass es baldmöglichst nicht nur in USA ausgeliefert wird.

Die Seite auf RCGroups, die PW erwähnt hat, ist immer wieder eines intensiven Blickes wert, hier kommen doch viele Informationen rüber,

die uns hier in Deutschland nur tröpfchenweise erreichen.

Es gibt dort auch einen neuen Thread mit Programmierhinweisen, der vielleicht über die ersten Hürden hinweghilft:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1785539

Liebe Grüße

Hartwig

der ungeduldig auf seine DS 16 wartet :(
 
Jetzt habe ich im Video eine geile Möglichkeit für die Accelerator-Steuerung entdeckt. Sprachausgabe durch Neigen des Senders aktivieren. Das finde ich genial. Links neigen Timer, rechts neigen Kapazität, nach vorne neigen Höhe und nach hinten neigen den Applaus nach der Landung erklingen lassen :D
 
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Allen Jeti-Freunden, die noch wie ich auf die neue DS 16 warten und die sie gerne unter dem Weihnachtsbaum gefunden hätten, aber auch allen, die bereits einen Jeti-Sender besitzen wünsche ich frohe Weihnachten uns ein gutes neues Jahr 2013! :)
Immer ausreichend Luft unter den Flächen und bei der Landung das Fahrwerk unter dem Flieger :D
Und ich wünsche mir weiter ein informationsreiches Forum zu allen Belangen der Jeti-Hard-und Software .

Frohe Weihnachtsgrüsse

Hartwig
 

RV9-A

User
Moin Moin,

und frohe Fest an alle die noch auf die DS-16 warten und alle anderen natuerlich auch!

Wie man auf dem Bild sieht habe ich leider versagt ;), werde aber weiter auf die DS-16 "mit warten" und vielleicht auch umsteigen wenn sie denn mal da ist. Hier heist es zur Zeit "late January" zur Frage nach dem Liefertermin.

Gruesse aus dem weihnachtlich weissen central PA

Christoph


DSC_3886.jpg
 
Heute konnte ich die neue DS-16 das erste Mal anfassen. DMT hat einen Demosender im Geschäft.

Erste Eindrücke:
- sehr wertige Haptik und Optik
- liegt nicht schlecht in der Hand, wenn auch etwas ungewohnt im Vergleich mit meiner T12
- schwer - jedenfalls um einiges schwerer als meine T12
- gut ausbalanciert
- Display liegt optimal - kein Verdecken durch den Umhängegurt
- Will haben Effekt hat sich verstärkt, allerdings sagt der Verstand NEIN bei dem anvisierten Preis
 

Sunman

User
Liefertermin ???

Liefertermin ???

Hallo,


gibt´s was neues zum Liefertermin der DS 16 ? Conrad schreibt seit ein paar Tagen 16.01.13 ! ?

Lg Jürgen
 

RV9-A

User
Moin,

ich denke wir koennen nur raten.

Auf Anfrage nach einem realistischen Liefertermin hat mir Espritmodel (z.Z. der einzige Lieferant fuer Jeti Funken in den USA) vor Weihnachten mitgeteilt, dass sie den anvisierten Liefertermin "late December 2012" nicht halten koennen. Einen Tag nach meiner Anfrage hat sich die Information auf ihrer Webseite auf "late January 2013" geaendert ;).
Ich hatte auch gefragt warum sie "December" bewerben wenn in Europa doch eher von Maerz die Rede ist und das war die Antwort...

"The reason for late March in Europe might be that DS-16 will be first introduced to North American market."

und wie wir das halt so kennen gelernt haben, aus Januar wird Februar und dann Maerz usw.... daher habe ich mir die DC-16 gekauft, werde aber evtl. umsteigen wenn die DS dann doch mal kaeuflich ist.

Gruss
Christoph
 
DS-16 wann kommt er

DS-16 wann kommt er

Hallo alle Ungeduldigen..

Info vom 04.01.2013, wenn alles nach Plan läuft und keine Vorkommnisse auftreten, will man den Sender rund um den Termin der Spielwarenmesse in Nürnberg an die Vertriebe senden. Weil er aus der laufenden Produktion kommt, werden die Stückzahlen am Anfang sicherlich zu kleinen Engpässen führen (beim Pultsender war es nicht anders). Ich persönlich sage meinen Kunden lieber Mitte -Ende Februar als Beginn, da werden die Auslieferungen schon stabiler werden und ich glaube dass zum Beginn der Flugsaizone alle, die auf den DS16 warten, einen auch haben werden.


Alles Gute in 2013


Jan

.
 

Manuel_K

User
Na DAS schaut doch so langsam gut aus.... :-)
*mine* *mine* *mine*

In Nürnberg wird das gute Stück ausgestellt?
Und man darf davon ausgehen, dass dies nun die finale Version ist?


Gruß
Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten