Jeti Duplex TGi2 in einer MC24, möglich oder nicht?

Hallo zusammen,
vor paar Wochen habe ich von einem Bekannten ein Jeti Duplex TGi2 bekommen. Leider haben wir beide es irgend wie verpaßt zu merken, dass das Modul eigentlich nur für die Handsender gedacht ist. Ich habe jedoch eine MC24 und habe es einfach rein gesteckt. Getestet und alles war gut. Auf dem Platz auch etwas Heli geflogen, alles war gut.
Jetzt wollte ich eine Jetibox anschließen und da bemerkte ich erst einmal, dass die Buchse für das Kabel zur jetibox, oben drauf sitzt, nicht ander Seite. Somit würdeDman den deckel nicht mehr drauf bekommen.
Meine Frage ist erst einmal, ob der Betrieb des Moduls in der MC24 möglich ist, oder nicht?
Gruß Markus
 
Meinst du jetzt mit dem Löten, den Anschluss für die Jetibox??? Denn das Modul kann mal ja einfach so anschliessen, wie das 35MHz Modul oder das TGi modul. Sind die Module an sich gleich, abgesehen von dem Stecker für die Jetibox?
 
Oben Unten