Jeti Empfänger für quad

Möchte gerne meinen neuen DS12 fü quads gebrauchen, aber was mnit einen Empfänger für Betaflight flightboard

Kann der nano gebraucht werden und hat der einen Sbus möglichkeit. Undwas mirReichweite dieser indoor empfänger

Möchte gerne mal höhren ob jemanden Erfahrung damit hat

HG Edwin
 

Oxymoron

User
Es eignen sich alle Jeti REX Empfänger, der REX 3 ist prädestiniert für Copter.

Alle Empfänger mit einer Empfindlichkeit von -106dBm haben die volle Reichweite, der Jeti R7 Nano Empfänger hat nur eine Empfindlichkeit von -98dBm und damit eine reduzierte Reichweite!
 

zfang

User
Hallo Oxymoron,

ich finde die Anleitungen von Jeti da immer schwer verständlich - so wie ich lese unterstützt ein Rex als Protokoll PPM, UDI und Ex-Bus. Er fragte nach S-Bus, gibt es das?

Gruß
Volker
 
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es genau wie im Video beschrieben wunderbar funktioniert. Da Betaflight bei korrekter Einstellung Jeti wunderbar versteht, besteht meines Erachtens nach kein Bedarf es via Exbus umzusetzen...

Von den technischen Daten her spricht alles für den Rex3. Ich habe den dazu aus dem Gehäuse entfernt und die Kabel direkt angelötet. Das wird dann so kompakt, dass man ihn mit etwas Mühe sogar auf nen 2,5" Quad drauf bekommt :)
 

Oxymoron

User
Hallo Volker,
Futaba S-BUS ist das DBUS Protokoll, hierfür stellt Jeti eine spezielle Empfänger-Firmware bereit, die dieses Protokoll unterstützt.

Ich würde aber dazu raten, Betaflight mit dem Jeti EX-Bus zu nutzen, das entsprechende Setup wird in dieser Anleitung genauestens erklärt.
 
- die rex empfänger können mit einer einigermassen aktuellen FW alle auch S.Bus ausgeben
- die R..ex (also z.B. RSat 2ex oder R9ex) können den S.Bus mit der speziellen FW ausgeben

- wenn die copter elektronik auch JETi EX Bus kann, dann wäre das auch meine empfehlung. das können alle empfänger.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten