An den EXT habe ich das auch gerade versuchsweise die Stromversorgung angeschlossen ,nach dem Binden,
Am Anfang hat der Sender noch gemeckert Telemetrie TuT und so weiter
da war ich erst verunsichert.
Jetzt nach mehrmaligen Einschalten hält ,,ES‘‘ die Klappe , soll ja gehen die Spannungsversorgung darüber das hatte ich auch so gelesen.
ZZt ist der Aufbau noch im FS4 da braucht das Gehäuse noch nicht ab (gestrippt) werden. Was mir auch persönlich so gar nicht gefällt ist den Empfänger auszupacken .Vielleicht nur das Gehäuse seitlich entfernen,guck ich mir nochmal an.
R9 paßt besser nach dem Foto oben weil 1mm schmaler aber Telemetrie langsamer ?? Merkt man einen unterschied bei Verwendung des SM3 Logger??
Aktuell würde ich den SM3 Logger und die Spannungsversorgung zusammen über den EXT Anschluss verwenden das scheint mir erstmal am einfachsten zu realisieren zu sein.
Gerne noch mehr Fotos von euren Ausbau speziell FS5/6 Rumpf. Oben auf dem Foto gefällt mir der Scheuerschutz und die gleichzeitige Sicherung der Steckkontakte, Das gleiche benutze ich auch ;-)
PS: Nur mal so als Hinweis/Tipp bei der ,,Inspektion‘‘ vom Modell Speziell das Spiel an den Klappen dachte erst es wären die Servogetriebe nee war nicht so zumindest das größte Spiel war durch Abnutzung am Kugellager/ Senkkopfschraube als wenn sich die Schraube gelöst hätte. Lösung war einfach Lager umdrehen und wieder einbauen min 50% weniger spiel. Es würde noch weniger wenn das Ruderhorn verklebt werden würde,