Jeti Geber 6 wechseln??

Bei meiner DS24 will ich den Geber 6, links wechseln. Da ist eine Innen 6 Kant Madenschraube drin. Mit meinen Schlüsseln komme ich da nicht weiter. Will auch nix ausleihen.

Welche Größe oder Typ hat der Schlüssel?

Weiß das jemand?

Besten Dank schon jetzt.

Gruß
Andreas
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Geht es um die seitlichen Potihebel?


Eigentlich müsste einer beim Sender dabei sein.
Könnte allerdings sein, dass bei dem die Q nicht so doll ist und er daher nicht passt.
Manchmal macht auch die Länge etwas Probleme und man kommt in die Vertiefung nicht gut hinein.
 
Ja beim Sender sind 3 Größen dabei passt aber nix. Einen von meinen anderen Kleinen habe ich gekürzt ist aber immer noch zu groß.

Frage wäre ob da überhaupt Inbusschlüssel passen oder ein anderes System???

Weil mein Regler schleift am Gehäuse........ muss den richtig justieren.

Danke
Gruß
Andreas
 

aue

User
1,27 mm sind 1/20 bzw. 0,05 Zoll. Einen Zoll-Inbusschlüsselsatz sollte man verfügbar haben, kommt immer wieder vor.
 
Oben Unten