Jeti / Hacker 70 A Regler Frage

Habe einen Hacker 7oA Opto Regler .
Wie muß ich das Timing und die Taktfrequenz einstellen wenn ich einen Pletti 220-30 A3 SP4 für 16 Zellen Impeller ca 50 A verwenden will ?
Und --nach den Akku anstecken ertönen 2 Pipse für Bremse aus soweit OK, aber ca. 6 Sek, später ertönen 5 einzel Pipse . Was bedeutet das`?
Danke schon jetzt Andreas
 
Hallo,
ich meine das sind nur Warnpipser, die dir sagen wollen das der Antrieb scharf ist. Wenn du nach dem Einschalten einmal Vollgas gibst hat er seine Endstellungen gefunden und er pipst nicht mehr.
Gruß Daniel
 

hdidi

User
Hallo,
das sind keine Warnpiepser!
Sie zeigen Dir an, um welches Timing und Frequenz es sich handelt. Steht alles in der Anleitung.
Schau mal, ob Du bei Hacker die Anleitung downloaden kannst.
www.hacker-motoren.com

Grüsse
Dieter
 
Oben Unten