Jeti Hacker Master Spin 220 pro opto vs. Hobbywing Platinum 220A HV

Hallo Zusammen,

ich bin dabei mir ein neues Winterprojekt zu erarbeiten.
Ist etwas elektrisches mit einem Hacker Q100 5L . 12S 2P SLS 5800er Lipo's. LS verm. was von Falcon 28x13 3Blatt oder XOAR

Das Setup sollte sowohl Schleppbetrieb, oder in einer anderen Maschine auch Kunstflug mit etwas 3D können.
Ich weiß es sind konkurierende Ziele.

Im Thema eingelesen, kommt immer wieder der Hobbywing Platinum 220A HV Regler als einer der "Besten Regler" vor.

Gibt es Erfahrungen damit und wie sind die obigen Regler in Bezug auf den Q100 5L.

Interessantes Thema scheint wohl die spontane Gasannahmen zu sein. Gasstösse beim Tourqen.

Bin gespannt was Ihr für Erfahrungen und Meinungen zusammentragt.

Danke vorerst für das kommende....
 
Hallo,

der Jeti Spin 220 ist bewährt. Meiner Erfahrung nach funktionieren auch nur die Jeti Regler wirklich gut mit Hacker Motoren.

Bin selber ca 2 Jahre eine 3m Kunstflugkiste elektrisch (A200 + Jeti 220) geflogen, der Regler hat nie Probleme gemacht. Die max. Stromstärke lag bei ca 260A.

Gruß
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten