Jeti Max Bec Spannungsregler: Kabel verlängern?

JanLeh

User
Ich möchte für ein F3B Segler Lipo-Zellen als Stromversorgung nutzen und muss deswegen ein Spannungsregler einbauen. Der Jeti Max Bec Spannungsregler passt wunderbar vor die Fläche, jedoch müsste ich dann die Kabel (je die zwei Kabel zum Empfänger zur Stromversorgung + das Kabel für den Akku-Anschluss) verlängern. Kann ich dieses machen, ohne Störungen oder andere Probleme zu kriegen? Ist vielleicht eine "doofe" Frage, aber ich bin was Elektronik angeht dann doch eher ein Anfänger. Also, Kabel kaufen und löten?

Gruß,
Jan
 

Chris.

User
Klar geht das.
Vorrausgesetzt die Verlängerungskabel haben mindestens den selben Querschnitt und werden
sicher verlötet.Störungen gibt es keine da es linear ist d.H. auch bei 35 Mhz kein Problem.
Also gibts keine Bedenken.



Grüße Chris
 
Oben Unten