Jeti Profi Box fix an der T12FG

Hallo,

für die Jeti Profi Box gibt es ja mittlerweile auch ein Anschlusskabel mit integriertem Halter.
Hat jemand schon die Box fix an die T12FG angeschlossen, möglicherweise mit Umschalter für FASST-Betrieb wahlweise, oder geht das rein softwaretechnisch?;)
An welchen Punkten im Sender müssen die Kabel angelötet werden?:confused:
Gibt es vielleicht jemand der so was macht (Händler)?
Fragen über Fragen.......
Ich hoffe ihr könnt helfen!

Danke schon mal!
 
JBP an T12FG fix

JBP an T12FG fix

Hallo Uwe,

den Thread kenn ich, dennoch Danke!
Das CSK-Kabel kenne ich auch, ich stelle aber nun die Frage ob das einer schon fix, also im Sender gelötet hat, und ob es jemand gibt der das ggf. gegen Bezahlung macht.
ACT bietet ja zum Beispiel einen Einbauservice für deren Module mit Umschalter an.
Die letzte Frage bezog sich eben auch auf die Möglichkeit einer Umschaltung zwischen Jeti und FASST, geht das softwaretechnisch wie bei HOTT über den Modellspeicher, oder per Umschalter.
Obwohl ich die DS-16 bei Euch bestellt habe könnte der Umbau der T12FG eine alternative Lösung für mich sein.
Meine DS-16 Bestellung bleibt jedenfalls aktiv!:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten