Jeti - Profi Box, R9, R11 - wo bleiben die Sachen denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

der Mai geht vorüber und was nicht kommt sind die Jeti ProfiBox, der R9 und der R11.
Irgendwie merkwürdig, da werden Sachen im Februar in Nürnberg angekündigt, Kataloge mit Lieferterminen gedruckt und dann, nichts ... :confused:
Ein Blick auf die WWW-Seite hilft da auch nicht weiter :cry:

Ich weiß ja nicht, wie dass in dieser Branche so üblich ist. Aber wenn ich meinen Kunden einen Liefertermin nenne, dann halte ich ihn entweder oder aber ich gebe rechtzeitig bekannt dass ich den Termin nicht halten kann und wann die Nachlieferung kommt.

Den R9 hätte ich gerne in mein F3J Modell gemacht. Der R6 reicht nicht, dem R8 traue ich wegen der Varioproblematik nicht über den Weg (oder gibts da ein offizielles Statement von Jeti, meinen R8 hat zum Glück mein Händler nach Problemen mit dem Piccolario zurückgenommen ;) ). So wie es aussieht, wird es wohl diese Saison wohl nichts mehr mit dem Thermal-Soaring.

Naja, nach dem Mini-Box-Deaster (wie lange war die gleich nochmal über die Zeit) wundert mich das nicht.

Richtig spaßig wird es, wenn man Wetten abschließt welcher Sender eher auf dem Markt erhältlich sein wird:
  • Jeti-Sender
  • MC 32 von Graupner
  • DX10 von Horizon
Oder gehts den drei Sender so wie Duke Nukem Forever ...

Ich bin schon gespannt wie das weitergeht
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten