Jeti R12 programmieren

DirkL

User
Hallo zusammen,

ich fliege einen New Rookie, dieser hat einen Deltaflügel mit jeweils zwei Ruderklappen. Diese
sollen jeweils gemeinsam laufen, bei Querruder wie auch bei Höhenruder. Allerdings habe ich
bei meiner MX22 die Grenze der Mischer erreicht und mir ist es nicht möglich die Trimmung
auf alle vier Ruderklappen wirken zu lassen. Vielleicht mache ich ja da schon etwas falsch?

Wie dem auch sei, mit dem R12 muss es doch aber auch möglich sein die beiden Kanäle
für Quer und Höhe zu verwenden um am Empfänger vier Ausgänge anzusteuern? Somit sollten
alle Servos exakt gleich laufen, was ja bei der MX22 so schon ein Problem ...

Falls da jemand Infos, Links etc. für mich hat wäre ich dankbar.


Schöne Grüße
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten