Jeti R6 im Racecopter

Moinmoin,

ich habe ein Problem mit meinen Jeti Sachen.

Modell:
ZMR 250 (4 Motoren)
cc3D mit Open pilot
Sender PCM 10 x mit Jeti Modul
Empfänger Jeti R6 (nicht der ex)

Ich habe auf die cc3D Cleanflight aufgespielt. Es ist ganz normal PWM eingestellt, also jeder Ausgang an meinem Empfänger ist angesteckt.
Problem: Es kommt immer nur ein Kanal durch. Das ist AUX 1. Egal wenn ich die Kabelbelegung am R6 tausche. Die cc3D war auch vorher mit Open Pilot genau so eingebaut und hat funktioniert!

Hat da jemand eine Idee?

LG
 

pro021

User
Moinmoin,

ich habe ein Problem mit meinen Jeti Sachen.

Modell:
ZMR 250 (4 Motoren)
cc3D mit Open pilot
Sender PCM 10 x mit Jeti Modul
Empfänger Jeti R6 (nicht der ex)

Ich habe auf die cc3D Cleanflight aufgespielt. Es ist ganz normal PWM eingestellt, also jeder Ausgang an meinem Empfänger ist angesteckt.
Problem: Es kommt immer nur ein Kanal durch. Das ist AUX 1. Egal wenn ich die Kabelbelegung am R6 tausche. Die cc3D war auch vorher mit Open Pilot genau so eingebaut und hat funktioniert!

Hat da jemand eine Idee?

LG

Es sind zwar einige vom Jeti-Forum hier vertreten doch ich würde dir dringend empfehlen die Spezialisten im Jeti-Forum zu befragen. Meines Erachtens ist man dort, für Jeti-Spezialfragen, besser aufgehoben.

-----> jetiforum.de/index.php

Gruß Heinz
 

onki

User
Hallo Jonas,

hast du schon mal die Framelänge im Empfänger (z.B. von 17ms auf 20ms) geändert?
Ich kenn mich mit dem Zeug zwar überhaupt nicht aus, aber bei PPM ist die Framelänge ggf. eine Fehlerursache. 17ms mögen z.B. einige Servos auch nicht.

Gruß
Onki
 
Hallo,
das mit den 17ms ist eine gute Idee! Ich habe gerade nachgesehen, das steht auf 20ms. Allerdings habe ich einen Beitrag gefunden, da hat das jemand auf 27ms bei einer Coptersteuerung gesetzt.
Könnte ich mal probieren. Ich werde das auch mal ins Jeti Forum setzen.

Danke
Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten