JETI REX 3 wird als RC-SWITCH gesehen vom DS16

Hi,

meinst du nicht das es reicht das im Jetiforum zu diskutieren ?

Dort ist das Thema auch schon qualifiziert beantwortet worden.

Gruß
 
Hallo zusammen,

das Problem hatte 2 Ursachen:
1. Ich dachte der Sender sieht den R3 als RC_Switch, weil ich weiß, das in USA der R3 mit Switch Funktion erhältlich ist. Dies ist nicht so: Diese Zeile wird immer angezeigt, auch wenn kein Switch in der Nähe ist. (super gelöst von Jeti ;) )

2. Der Empfänger ließ sich nicht binden mit dem Sender, und ich habe dann verschiedene Steckplätze genutzt um den Akku, und Bindplug ein zu stecken. Dabei ist mir dann der Empfänger abgeraucht. Warum ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel..... Aber der Empfänger wird eingeschickt, damit ich eventuell höre wo der Fehler lag, bzw etwas gefunden habe, das Anderen helfen kann.

Für meine Ulti, habe ich jetzt einen R7, mit einen RSAT2 an der Powerbox Pioneer, und das funktioniert wie gewohnt.....

Gruß, und bitte aufpassen wo ihr den Stecker einsteckt...... :D

Erwin.
 
Oben Unten