Jeti: Spannungsanzeige manuell rückstellen

satmax

User
Hallo,

kann ich mit der Jeti-Box die Spannungsanzeige des Empfängers rückstellen?

Mein Problem: nach den Einschalten des Empfängers bekomme ich Min. 4,8V, Cur. 5.5V, Max. 5,5V angezeigt. Die Min 4,8 dürften vom Einschalten kommen. Ich würde aber gerne kontrollieren, wie weit der Akku im Flug runtergegangen ist.

Markus
 
Wieder mal der Tip: Es ist stets empfehlenswert, die Bedienungsanleitung zu lesen. Wozu soll die sonst gut sein?

Zum Löschen linke und rechte Taste gleichzeitug drücken
 
Ich denke eher, deine 4,8 V sind der Unterspannungswert, ab welchem gewarnt wird...........oder habe ich das falsch verstanden???
 
klausk schrieb:
Ich denke eher, deine 4,8 V sind der Unterspannungswert, ab welchem gewarnt wird...........oder habe ich das falsch verstanden???
Ja falsch. Auch da hilft Bedienungsanleitungslesen. Der Alarmwert steht in einem besonderen Menüpunkt.
 
Ja, is gut...............sorry!!! Habs seinerzeit gelesen, aber das ist (aus meiner Sicht) halt alles auf einmal ein bisserl viel und da kann man sich doch mal irren oder eben nicht mehr alles richtig behalten!!!
Also brauchen jetzt bitte nicht noch 5 Leute schreiben, dass ich die Anleitung lesen soll:(

Ich bin jedesmal beim Einschalten in dieses Menü gewechselt und hab mir dort die Spannung (irrtümlich.....) angeschaut und gedacht, gut, passt alles......., leider habe ich mir erlaubt, mich zu irren.
Werde heute gleich mal meine zwei Kollegen fragen, ob die das richtig gecheckt haben, oder ob die bei Ihren Anlagen auch fälschlicherweise so gedacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frithjof schrieb:
Wieder mal der Tip: Es ist stets empfehlenswert, die Bedienungsanleitung zu lesen. Wozu soll die sonst gut sein?

Zum Löschen linke und rechte Taste gleichzeitug drücken

Danke.

Hast schon recht, RTFM. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten