jeti spin regler, messwerte rückstellbar?

hallo,
ich habe seit kurzem einen jeti spin 66 regler im einsatz (inkl. jetibox).
die vom regler aufgezeichneten messwerte während des betriebs sind eine tolle sache.
noch toller wäre es, wenn die messwerte auch rücksetzbar wären.
in der beschreibung zum regler fand ich dazu keinen hinweis. weiss jemand ob es mit irgend einem trick möglich ist?

danke im voraus!
gerhard
 
Hallo Gerhard!

Wozu möchtest Du die rücksetzten ... wenn der Antriebsakku abgesteckt und (mit einiger Zwischenzeit) ein neuer angesteckt wird werden die Werte rückgesetzt.

Ich weis jetzt die Zeit nicht genau und habe mir darüber nicht den Kopf zerbrochen, denn nach jedem Flug hatte ich immer die Werte der Motorlaufzeit richtig drauf.
 
Ergänzung:
Die Werte werden nicht zeitabhängig zurückgesetzt, sondern nach erneutem Anstecken des Akkus UND einem gültigen Steuersignal vom Sender !

Die Daten können so auch nach Tagen ausgelesen werden solange der Motor nicht wieder über den Sender gestartet wurde.

Viele Grüße
Ernst
 
Ernst Straka schrieb:
Ergänzung:
Die Werte werden nicht zeitabhängig zurückgesetzt, sondern nach erneutem Anstecken des Akkus UND einem gültigen Steuersignal vom Sender !

Die Daten können so auch nach Tagen ausgelesen werden solange der Motor nicht wieder über den Sender gestartet wurde.

Viele Grüße
Ernst

Danke Ernst für die Ergänzung ... ich war mir wie schon geschrieben nicht sicher .. habs nur so wie es ist sehr praktikabel gefunden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten