Jeti Spin wie oft sollte er nach dem einschalten Pipen?

Hallo,

habe mal eine Frage.
Ich verwende den Jeti Spin 44 und den Spin 99 in zwei meiner Modelle.
Ist es normal, dass nach dem Einschalten der Regler so lange piept bis ich etwas Gas gebe und
den Motor kurz anlaufen lasse? Oder habe ich bei der Programmierung etwas falsch gemacht?

Danke und viele Grüße,
Matthias
 
Hallo Matthias

Die JETI Spin und MAster Spin zeigen nach dem Initialisierungspiep (1x oder 2x) noch den gewählten Betriebsmode durch Piepen an. Wenn man das nicht möchte, kann man mit der JETI Box bei Programmpunkt "Timingmonitor" OFF wählen und Ruhe ist.
 
Hallo Matthias

Die JETI Spin und MAster Spin zeigen nach dem Initialisierungspiep (1x oder 2x) noch den gewählten Betriebsmode durch Piepen an. Wenn man das nicht möchte, kann man mit der JETI Box bei Programmpunkt "Timingmonitor" OFF wählen und Ruhe ist.

Danke für die schnelle Antwort.

Die Info habe ich gebraucht. Werde das heute Abend gleich mal umprogrammieren :)

Viele Grüße,
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten