Jeti Telemetriegeber - Glättungsfaktor

fle

User
Hallo,

ich habe mir einen Telemetriegeber für den Tankfüllstand konfiguriert und würde den gerne als Eingang für einen Mischer auf Höhe verwenden. (Der Tank ist etwas weiter vor dem SP). Nachdem die Telmetriedaten der Turbine nicht immer ankommen würde ich gerne die Kurve glätten. Leider konnte ich in den Handbüchern von Jeti und auch in den Foren keine Angaben finden wie die Glättung genau wirkt. Kann mir da jemand helfen ?

Danke
Franz
 

fle

User
Hallo Wilfried,

ich kann mich nicht erinnern dass es eine solche Möglichkeit beim Geber gibt. Werde nochmals nachsehen.

Unabhängig davon würde ich einfach gerne wissen wie dieser Glättungsfaktor wirkt. Vielleicht löst er ja meine Aufgabe.

Danke, und schöne Grüße
Franz
 

fle

User
Falls das noch jemand braucht:

Man kann den Glättungsfaktor von 0 bis 10 einstellen. Bei 0 werden die eingehenden Sensorwerte nicht geändert, bei 10 maximal einstellbare Glättung, damit verbunden ist auch eine leichte Verzögerung.

Schöne Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten