Jeti und deren tauglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Bitteschön.
 

heikop

User
Danke, das ist aber enttäuschend ungenau weil nur die Bezeichnung, nicht aber der genaue Frequenzbereich angegeben wird.
900MHz sind außerhalb der EU zulässig, innerhalb der EU sind es 868MHz.

Kann natürlich sein daß es Jeti trotzdem richtig macht und lediglich seine Kunden nicht mit technischenDetails belasten will.
 

Sichel

User
es empfiehlt sich die Bedienungsanleitung der "900Mhz" Jeti Empfänger heranzuziehen
dort wird die Frequeuz spezifiziert von 863-870Mhz, also legal, gell!

Hier unter downloads, Rex Empfänger, Seite 7 unten:

 
Zuletzt bearbeitet:

molalu

User
Worum geht's hier eigentlich? "Ich habe Recht und Du nicht !!??"
Es langweilt. Wenn Euch das Thema so wichtig ist, macht bitte einen neuen thread auf.
Alternativ möchte ich den Moderator bitten an dieser Stelle den thread zu schließen, denn der, der den Beitrag eröffnet hat, scheint auch kein Interesse an dieser Kommunikation zu haben.
 
Sorry, aber ich hatte nur einen Vorschlag gemacht ein problem zu lösen. Da kam dann gleich der Einwand das wäre wohl illegal. Allerdings gleich mit dem zusatz:
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber....

Torsten
 

Eusebius

User
Worum geht's hier eigentlich? "Ich habe Recht und Du nicht !!??"
Es langweilt. Wenn Euch das Thema so wichtig ist, macht bitte einen neuen thread auf.
Alternativ möchte ich den Moderator bitten an dieser Stelle den thread zu schließen, denn der, der den Beitrag eröffnet hat, scheint auch kein Interesse an dieser Kommunikation zu haben.
Hi ich war jezt länger nicht da lag krank im bett und da lege ich das tele weitweg sory
 

Eusebius

User
Vielen dank an alle ich habe gehört das yeti allso laut einigenvon euch geht das war mir nicht ganz klar danke dafür. Und das mit denn antennen so hoch wie möglich über der wasserlinie zuplaztieren erscheint mir dank euch auch immer wie logischer. Und schwarze schaffe gibts überall. Happy segeln mit genug wind und eine umarmung an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten