• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Jetiforum nicht erreichbar?

Das Jetiforum ist schon mindestens seit Samstag nicht mehr erreichbar. Würde mich auch wunder nehmen was los ist.
Erst jetzt fällt auf, wie oft man dort reingeschaut hat.

Gruss Lukas
 
Das hat nicht mit Wartungsarbeiten zu tun:

Ping wird ausgeführt für jetiforum.de [85.214.66.210] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 85.214.66.210:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust)


Das Jetiforum reagiert nicht mal auf einen Ping. Es schaut eher so aus als wäre der Hoster down.

Gruss Lukas
 

onki

User
Hallo,

Jürgen macht das größtenteils in Eigenregie und muss (wie der überwiegende Teil von uns) tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen.
Daher kann so etwas schon mal was dauern. Ist alles Hobby und kein Hochverfügbarkeitssystem.

Also habt Geduld. Das wird schon wieder.
Aber hier sind auch einge Menschen mit Jetikenntnissen unterwegs ;).

Gruß
Onki
 
Jedes Forum bekommt einmal eine neue Software oder zieht auf einen anderen Server um. Da es sich hierbei um keine lebenserhaltende Funktion handelt,verstehe ich das Problem auch nicht so ganz. Man kann so eine Jeti Funke auch einfach so und ohne die Hilfe anderer programmieren.

Wenn es gar nicht geht, kann man die Frage auch hier stellen. Viele User aus dem Jetiforum (zwinker...) sind auch hier unterwegs.

Gernot
 

MX 22

User
Da ich jeden Tag mal versucht habe reinzuschauen, kann ich sehr wohl behaupten, daß es seit ca einer Woch Woche ununterbrochen down ist. Aber ist ja egal. Ich freue mich, wenn es denn irgendwann mal wieder geht. Ist ja wirklich kein Thema. Ich finde es toll, daß da Leute viel Zeit investieren und so ein Forum betreiben.
Vielen Dank euch.
Lg
Gerd
 
Oben Unten