G Gere335 User Mittwoch um 15:14 #41 Hallo zusammen, habe meine F16 auch auf Beutel umgerüstet, mal ne doofe Frage, wie schließt ihr die Beuteltanks an die Pumpe an. Per Y Stück Parallell oder in Reihe? Danke euch und VG Gerd
Hallo zusammen, habe meine F16 auch auf Beutel umgerüstet, mal ne doofe Frage, wie schließt ihr die Beuteltanks an die Pumpe an. Per Y Stück Parallell oder in Reihe? Danke euch und VG Gerd
Rafaleb01 User Donnerstag um 10:15 #43 Gere335 schrieb: Hallo zusammen, habe meine F16 auch auf Beutel umgerüstet, mal ne doofe Frage, wie schließt ihr die Beuteltanks an die Pumpe an. Per Y Stück Parallell oder in Reihe? Danke euch und VG Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gerd, In reihe Funktioniert das System gar nicht, da der Beutel keinen Unterdruck erzeugt. Deshalb parallel. Mfg.: Dominik
Gere335 schrieb: Hallo zusammen, habe meine F16 auch auf Beutel umgerüstet, mal ne doofe Frage, wie schließt ihr die Beuteltanks an die Pumpe an. Per Y Stück Parallell oder in Reihe? Danke euch und VG Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gerd, In reihe Funktioniert das System gar nicht, da der Beutel keinen Unterdruck erzeugt. Deshalb parallel. Mfg.: Dominik