Jetmodell Flugvideos

Hallo Leute,

wie wärs denn wenn, anstatt uns dauernd zu zoffen, wir uns mal "appetizer" für die neue Saison ansehen? Ich fange mal mit dem Video von meiner F-22 an. Die Kollegen in Rosental waren so nett das zur Verfügung zu stellen. Bitte GEEEEDuld. das ist ca. 7 MB gross!!

Video

Andreas
 
Hallo Andy,
gute Idee, kann aber technisch net mitmachen, mir fehlt einfach die Technik um meine VHS-Bänder auf Platte zu bringen und hier rein zu stellen.

Gruß
Eberhard
 

robert

User
hi

cooles video super flieger. also ich bin auf den
geschmack von jets gekommen. wo finde ich noch mehr videos von disem oder anderen jets im internet?

gruß robert
 
@robert

schau mal hier:

Rosental Jetmeeting

Die Qualität ist etwas reduziert. Ich habe alle originalvideos als mpg aber das sind ca. 1 GB an Daten un dafür reicht mein Webspace nicht. Wer aber eine bestimmte sequenz besonders gut in besserer Auflösung haben möchte, dem kann ich die dann rausschnibbeln und zumailen (bis 5MB)

Andreas

P.S. dort auf der Seite kann man sich die Videos übrigens in voller Qualität runterziehen!!!!

[ 14. Januar 2003, 14:31: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten