• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Jetpilotenpuppen

Ich hatte mir was zusammengestellt von "The Ultimate Soldier" plus Zubehörkits. Hatte die Sachen damals im Internet gefunden. Klick Dich mal bei www.spiel-hobby-brauns.de/index2.html durch, da findest Du bestimmt was. Die Puppen sind in 1:6, und es gibt auch sehr günstige Ableger davon anerer Marken- wenn Du die sowieso unter Helm usw versteckst... :-)

Gruß
Alex
 
in 1:6 kann ich dir die Puppen von BBI Toys empfehlen....bei diesen wurde aber vor 1 Jahr die produktion eingestellt. Ich hab noch die Hand auf 18 Jet-puppen aus der Schweiz bekommen, aber der Vertreiber ist jetzt auch leergesaugt.
Hier gibts noch welche, allerdings die beliebten wie F-18 oder F-15C gibts da auch nicht mehr....
https://www.flugmodellbau.de/oscomm...61_63?osCsid=4c757809eb958857edf42983504f5aa3

In 1:5 würd ich mal bei AirWorld schauen, die haben da was für den Albatross und die Hawk...

Gruß
Hank
 
Hallo Lavi,

welche Pilotenfigur suchst Du? Wir haben auch noch Figuren aus Ausstellungen usw. die wir wegen fehlender Verpackung nicht im Shop anbieten können. Sende mal eine PN.

Gruß Rainer
 
Oben Unten