JetPower 2004

Hallo zusammen !
JetPower 2004 findet in diesem Jahr vom 17. bis zum 19. September wieder in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Aussteller nach einmal deutlich gestiegen. Am Samstagabend wird es neben der Disco im Cateringzelt eine Nachtflugshow mit den Nightfirebirds geben. Geflogen wird jeden Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr, danach ist Happy Hour.
Wer auf dem Platz campen möchte muss sich unbedingt bei mir mit Adresse, Telefon und Anzahl der Stellplätze anmelden ( WOhlgart@aol.com ), da die Kapazitätsgrenze bei 120 Stellplätzen liegt und viele davon schon reserviert sind. Die Campinggebühr beträgt 10 Euro pro Messetag, also maximal 30 Euro, wobei schon am Mittwoch angreist werden kann. In dieser Gebühr sind der Stromanschluss und der Stromverbrauch sowie die Nutzung von Duschen und Toiletten für die Camper enthalten.
Ich freue mich darauf, möglichst viele von euch in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu treffen.
Bis dann
Winnie

Hallo Winfried,

habt Ihr diesmal auch ein paar Elektriker eingeladen oder zählen die nicht? ;)

Hallo Michael,
ich habe auch in diesem Jahr wieder ALLE Elektriker eingeladen deren Adressen ich habhaft werden konnte und das waren nicht wenige. Leider habe ich wieder einige Absagen wegen Terminüberschneidungen etc. bekommen. Ich finde das sehr schade, denn die Jungens gehören für mich genauso dazu wie alle anderen auch. Da mir bis heute aber immer noch einige Rückmeldungen fehlen, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Mit dabei sein wird in jedem Fall die Firma HT-Modellbau (Hans Laubscher) aus der Schweiz, der seinen neusten E-Impellermodelle vom Reto Senn vorfliegen läßt.
In ca. ein bis zwei Wochen werde ich an dieser Stelle alle Firmen, die bei JetPower 2004 dabei sind, auflisten.
Gruß
Winnie

[ 25. Juni 2004, 14:16: Beitrag editiert von: Winfried Ohlgart ]

Hallo,
leider genau zu Aspach2004. :(
Ich wäre echt gern kommen, da 2003 super war.

Aber Aspach ist Kult, da sind auch die (meisten) E-Impeller.

Der arme Ralle ist schon völlig fertig :eek: :eek: wegen der Sache.

Hallo Winnie!

Leider erreiche ich Dich weder unter der bma Mailadresse, noch unter der gmx-Adresse, die beim Modellsportverlag angegeben ist.

Ich wollte nämlich ein Wohnmobil anmelden fpür Neuenahr, ich gehe davon aus, daß das noch nicht geschehen ist.

Ausserdem wollte ich einen Wohnwagen für die Australier anmelden. Wer genau kommt ist leider noch nicht exakt zu sagen, aber dave wird in jedem Fall hier sein und ich habe schon mal einen Wohnwagen reserviert.

Wenn Du das hier liest, wäre ich über eine kurze Benachrichtigung sehr dankbar.

MFG,

David Büsken

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten