JetPower 2008

Das Wetter soll sich ja wirklich zum Glück halten :):)
Die Webcam zeigt ja auch schon regen Betrieb beim Aufbau ;)
Also bis Samstag!

MfG Jannik
 
Hallo Winnie

Kannst Du mal die Kamera im Tower auf die Startbahn drehen bitte.
Ich will sehen was da abgeht.
Das Zelt ist nicht interessant.
Und wieso sind die Bilder auf einmal so schlecht?
Habt Ihr eine Scheibe davor gemacht?

Die Bilder von der Kamera im Restaurant sind viel besser.
 

mozart

User
heliprofessor schrieb:
Hallo Winnie

Kannst Du mal die Kamera im Tower auf die Startbahn drehen bitte.
Ich will sehen was da abgeht.
Das Zelt ist nicht interessant.
Und wieso sind die Bilder auf einmal so schlecht?
Habt Ihr eine Scheibe davor gemacht?

Die Bilder von der Kamera im Restaurant sind viel besser.

Moin

prompte Bedienung, Winnie, alle Achtung

Gruß Mozi
 

pjotr

User
nicht gucken bauen !!

nicht gucken bauen !!

Hey Markus,

du sollst hier nicht Deine Zeit mit webcam-luschern vertüddeln sondern Albatruse bauen - wie weit biste denn ?? Sehen wir uns auf der Messe ?? Sind Sa und So da.

Gruss Peter
 
jetzt lass doch mal Winnie in Ruhe, sein Schrittmeßgerät zeigt doch wahrscheinlich wieder Error an, weil er den schon den ganzen Tag hin und her rennt. :cool:
 

Fabse

User
"Die Anfahrt zum Flugplatz Bengener Heide erfolgt über die A 61 (zwischen Bonn und Koblenz) bis zum Kreuz bzw. Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler. Dort biegt man auf die A 573 ab und fährt diese bis zum Ende durch. Bitte bleiben Sie unbedingt auf der A 573, bis diese in eine normale Straße einmündet! Man fährt auf dieser Straße weiter durch Bad Neuenahr-Ahrweiler bis zur nächsten großen Ampel. An dieser biegt man links ab und fährt unter der Unterführung durch zum Flugplatz. Der Weg ist aber auch mit roten JetPower-Schildern ausgeschildert."

Gib doch enfach Bad Neuenahr-Ahrenweiler an und dort wird schon alles ausgeschildert sein!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten