JetPower 2009

Hallo zusammen,
die JetPower 2009 steht vor der Tür, vom 18. bis 20. September erwarten euch 114 Aussteller aus 15 Ländern, die auf 3800 m² ihre Produkte präsentieren werden. Fast 200 Piloten werden jeden Tag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr fliegen. Am Samstag, den 19. September findet ab 21:00 Uhr die "Nacht der Feuer" statt. Natürlich ist abends wieder Party angesagt, die Brennkammer und die Kerosinbar erwarten euch.
Am Samstag wird ab 15:00 Uhr Dieter Perkuhn in der Brennkammer ausführlich zum Thema 2,4 GHz Stellung nehmen.
Leider sind jetzt wirklich alle Campingplätze ausgebucht. Wer jetzt noch mit dem Zelt oder Wohnwagen anreist, muss auf den öffentlichen Campingplatz in Bad Neuenahr-Ahrweiler ausweichen.
Ab Montagmittag (14. September) könnt ihr über die JetPower Hompage (www.jetpower-messe.de) auf insgesamt vier Webcams zugreifen und so das Geschehen auf dem Platz beobachten.
Das JetPower-Team ist schon ab kommenden Sonntag vor Ort, so dass ich ab dann nur noch über das Handy erreichbar bin und auch keine Emails mehr beantworten kann.
Wir freuen uns auf euren Besuch !!!
Winnie und das JetPower Team
 

airtech-factory

User gesperrt
weiß ich doch, hat mir Frau Merkel auch schon gesagt...
hab ich dieses Jahr auch schon gemacht, und nun ist nix mehr da... :cry: und die Jetpower kommt auch noch :cry::cry:
 
...reserviert!!!:D:D

106c.jpg
 

Gast_4396

User gesperrt
Langweilig!

Langweilig!

Hey Michi

Schon wieder ein Hawk?!:cry: Habe gedacht du hättest die Nase voll von Chinesischen "Falken"!:D

So was hier hat mehr Sexappel!

TornadoAFT04%20(2).jpg


Gruss
Julius
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Für alle, die nicht ausschließlich im Turbinen Forum lesen,
steht der allgemeine Hinweis übrigens hier unter Treffen & Termine.

Ein Kalender-Eintrag fehlt leider, den müsste Winnie als Veranstalter selber vornehmen.
Aber der wuselt wohl schon eifrig auf dem Flug- und Messe-Gelände und kommt nicht mehr dazu.

Allerdings werden vermutlich "ein paar" auch ohne Hinweis im Kalender dorthin finden.
 
Grosse Verlosung von CARF Models

Grosse Verlosung von CARF Models

Hallo zusammen,

wie bereits auf unseren neuen Website www.carf-models.com angekündigt, findet auf der JetPower 2009 am Samstag abend 19.09. eine große Verlosung statt. Jeder, der sich auf der neuen Homepage natürlich kostenfrei und völlig unverbindlich registriert, nimmt an der Verlosung teil. Zum Gewinnen muß man nicht anwesend sein!

Hier die Liste der Preise:

* 1 Eurosport 3D Universe
* 1 BAE Hawk Red Arrows
* 1 Landing Gear BAE Hawk
* 1 SuperXtra Fantasy Red/Yellow
* 1 Yak 55SP 2.1m All White
* 1 Spark Yellow/Red/Black
* 1 JetCat SmokePump
* 1 JetCat Lighting System
* 1 JetTronics Door Sequencer
* 1 JetTronics Dual Valve
* 1 JetTronics Single Valve
* 1 PowerBox Evolution
* 1 PowerBox Sensor Switch
* 1 PowerBox SmokePump
* Jackets, Shirts, Caps etc.

Gesamtwert über 10.000 EUR!

Mehr Infos hier: http://www.carf-models.com/public_carf/pages/news/companyNews/raffle.html

Der Flyer zum Download: http://www.carf-models.com/public_carf/pages/images/raffle.jpg

Viel Erfolg!

Sascha Fliegener
Webmaster CARF Models

raffle_med.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten