JetPower 2009

Nein, nicht Feuer, nur Qualm. War klar, dass Ihr den Grill mit Kero anmacht.

Thomas Singer habe ich gesehen, der war beim Hovern so tief, dass er durch die Bodenberührung die Turbine hinten abgedichtet hat.

Dass die Turbine kurz danach hoch ging, darf man ihr wirklich nicht verübeln. :D


Ich freue mich, dass sich inzwischen fast alle so begeistert über 2,4 Ghz freut und äußert.

Off topic on

Noch nie war Modellfliegen so sicher. Als ich als einer der ersten vor fast 3 Jahren fasst eingesetzt habe und begeistert war, haben mich so einige durch das Forum prügeln wollen und haben mir erklärt, dass das alles nicht funktionieren kann, was ich da erzähle. Ein Herr W........... von der Firma A.. war auch ganz vorne dabei. Heute hat sich die Welt komplett gedreht. Alle benutzen es wie selbst verständlich und Herr W. tut fast so, als hätte er es erfunden. ;) Ich finde es toll, dass das Jetfliegen so entspannt und sicher geworden ist, auch gerade deshalb, weil eventuellen Gegnern damit der Wind aus den Segeln genommen wird und wir alle zusammen davon profitieren.

Off topic off
 
Noch mal auf die Schnelle ein paar neue Pics:
(Ladezeit beachten für volle Auflösung )

poeting.jpg


phantom.jpg


koax.jpg


crash_heli1.jpg


collage_thomas.jpg


albatros.jpg

( der Vogel ist übrigens echt !! )

Viele Grüße
Michael
 

Gast_4396

User gesperrt
Tornado

Tornado

das war evtl. die Maschine von Thomas Singer die nach dem Torquen mit Bodenberührung des Seitenleitwerks und anschliessendem kurzem Steigen ihr Leben aushauchen wollte. Thomas hat toll reagiert und seinen Jet noch etwas abfangen können.
Oder aber der Tornado der mit dem Hallendach und einem KFZ Kontakt suchte. Ob der Tornado nach dem Kontakt gebrannt hat konnte ich nicht genau erkennen.

Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen und eine Mailflut ausbricht – ja es war mein Tornado. Die schwarze Monstermühle ist kurz vor Ende der Veranstaltung durch einen Manipulationsfehler meinerseits hinter der Brennkammer, in einem kleinen Waldstück zerschellt. Gebrannt hat nix. Zwei kleine Trümmerteile haben zwei kleine Kratzer an zwei Autos verursacht. That’s it! Weiter möchte ich mich nicht dazu äussern.

Nur soviel. An allen drei Tagen war bei mir irgendwie der Wurm drin. Der Schock sitzt tief und ich werde jetzt mal eine Jet-Pause einlegen.

Gruss
Julius
 

votec

User
hallo

auch ich möchte sagen das das gesamte team wo hinter dem namen jet-power steht wieder eine klasse show geboten hat.....ich freue mich schon auf 2010

gruß michael
 
Hallo,
möchte mich auch ,für die wieder mal sehr sehr gelungene Jetpower 2009 bedanken,................ Jungs was ihr da leistet ist der Wahnsinn !!!!!
Danke an Winie und das komplette Team.
Schöne Grüße
Astrid, Bernd und Paul

www.jetschule.de
 
HAWE

HAWE

Hallo,

Auch das HAWE team mochte sich bedanken bei das Jetpower team!
Wir freuhen uns schon auf 2010:)

@Winnie 6 anschlusse;):cool:


Schone grusse,
Bernd, Hubert, Falk, Knut, Henk
 

Fabse

User
Erst einmal mein herzliches Beileid an Julius. Konnte es heut Mittag gar nicht erst glauben was ich hier gelesen hab. Es war ein wunderschönes Modell.

Hier noch ein paar Fotos von mir. Sorry für die Schlechte Qualität, hab sie noch nicht sortiert und bearbeitet. Nur auf die schnelle komprimiert und daher ht die Quali gelitten.

Ich muss erlich sagen, das Wochenende war einfach GENIAL!!! Ali, David und Robert (bei der Nachflugshow) waren der absolute ober Hammer!!

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!
 

Anhänge

  • IMG_7183.jpg
    IMG_7183.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_7216.jpg
    IMG_7216.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_7220.jpg
    IMG_7220.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_7247.jpg
    IMG_7247.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_7270.jpg
    IMG_7270.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8206.JPG
    IMG_8206.JPG
    51 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_8202.JPG
    IMG_8202.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_8021.JPG
    IMG_8021.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_7932.JPG
    IMG_7932.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7290.JPG
    IMG_7290.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 60
Hallo Zusammen,

aufgrund doch einiger Anfragen habe ich nun eine Galerie mit Vorschaubildern online.
Hierüber könnt Ihr Bilder auch Bestellen ( aber kein Shop ! )
Für Firmen: können auch Rechnungen ausgestellt werden.

Einfach Mail senden ( rechts neben dem Bild ), mit Wunschbildgröße, Stückzahl, oder Abzug-Wünsche.
Name und Adresse nicht vergessen.

Einfaches Bild in ca. 3400 x 2600 pixel in 350 dpi Auflösung ab 3,80.- €
( auch via ftp kann ich versenden, Zugangsdaten dann nicht vergessen ! )
Formate jpg,raw und tif
Damit könnt Ihr auch selbst dann zb. Abzüge bis zum Poster bestellen ( wo auch immer )
Alles andere Preise auf Anfrage.

Hier geht es zur Auswahl:

Fotoauswahl Jet Power 2009

Hier sind 2 Beispielbilder in großer Auflösung zu sehen:

F16


EC120

Viele Grüße
Michael

@Admins,
wenn´s zu "Gewerblich" ist bitte verschieben..... DANKE !!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten