Jets over Cologne (Köln/Porz)

Hallo Eberhard.

Am Samstag morgen hat es geregnet, und die wettervorhersage war auch nicht besonders. Aber um 9:30 Uhr hat es aufgehört zu regnen und der Jet-ACTION konnte beginnen. Viele piloten kammen erst am nachmittag nach Porz. Es waren nicht so viele piloten da, wie den letzten beiden Jahren aber es hat mehr spass gemacht, weil wir so viel fliegen konnten. Ich denke mir, dass am Sontag mehr leute da waren, aber da war ich schon wieder in Dänemark. Vielleich kann mal jemand davon berichten????

Gruss aus Dänemark ;)
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Sonntag waren definitiv ein paar mehr Leute da.
Schade das ihr Dänen nicht mehr da wart, hat riesig Laune gemacht euch zuzugucken.

Ansonsten wars Wettertechnisch einfach nur gut. Nen bischen viel Wind zwar aber mein Sonnenbrand im Gesicht spricht Bände :)

Fotos muss ich erst noch aus der Cam saugen :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten