Jettreffen in Deisslingen

Hallo zusammen,

auf Grund der Einladung von Jürgen Brodbeck trafen sich verschiedene Jetpiloten am Wochenende auf dem Modellflugplatz des MFG Deisslingen.

Zirka ein Dutzend Piloten und ebensoviele Jets zeigten Ihr können am Boden und in der Luft.

Zahlreiche Zuschauer bestaunten die turbinengetriebenen Jets, und es blieb nicht aus, das bei den Starts und Landungen die Begeisterung der Piloten auf die "Zaungucker" überschwappte ... aaaaaaaaah - ooooooooooh.

Am Abend blieb allen genügend Zeit um sich über die Technik der Jets auszutauschen.

Jürgen Brodbeck hatte die Veranstaltung sehr gut organisiert, und auch für das leibliche Wohl gesorgt - dafür herzlichen Dank !!!

i.A. für alle die dabei waren, und vielleicht mal wieder dabei sind ....

Danke!

Martin
 

Anhänge

  • Deiss 1.jpg
    Deiss 1.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 128
  • Deiss 2.jpg
    Deiss 2.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 153
  • Deiss 3.jpg
    Deiss 3.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 86
  • Deiss 4.jpg
    Deiss 4.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 86
  • Deiss 5.jpg
    Deiss 5.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 115
Nächstes Mal vorher hier posten

Nächstes Mal vorher hier posten

Hi ,

das war ja ein richtig kleiner Jetflugtag!! Schade, dass es nicht vorher bekannt gemacht wurde.... oder habe ich da was nicht mitbekommen...... Gemeinsam Kerosin verbrennen macht doch gleich den doppelten Spass, somit sind solche spontanen Meetings die Besten und brauchen eigentlich auch keine grosse Organisation.....

Wo liegt der Flugplatz?
 
Privat

Privat

JAY-BEE schrieb:
das war ja ein richtig kleiner Jetflugtag!! Schade, dass es nicht vorher bekannt gemacht wurde....

...denke dass die Jungs das im kleineren Kreis genießen wollten und kein Riesen-Event mit all dem logistischen Aufwand treiben wollten....
Ich hätt`s dann halt net ins Forum gestellt und uns damit nachträglich die Zähne lang gemacht :D :D :D
Gruß Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten