JMB Mirage 2000 R.länge 1,95m Sp.1.25m C PNP Erfahrungen

Hallo Jet -Flieger
hat jemand Erfahrungen gesammelt von der Mirage von JMB ,die mir Rumpflänge 1,95m und Spannweite 1,25m
- Turbine ? fliegt sie jemand mit einer 100 Turbine?
- Gewicht was wiegt eure?
- Schwerpunkt ,wo liegt der bei euch
- Fahrwerk ,ist das Original Fahrwerk Rasentauglich?
- Ruderausschläge
- allgemeine Erfahrung
Freue mich über eure Nachrichten
Gruß
Volker
 

BulDo

User
Hi,
der Flieger ist auch ganz weit oben auf meiner will haben Liste. Vor allem jetzt im roten Design.
Leider findet man echt wenig Infos.
Grüße
Thomas
 
ja Berndi
du hast recht und jetzt rate mal wer die Mirage heute Mittag abholt☺, leider ist die Mirage noch nicht in der Luft gewesen, deshalb brauche ich eure Erfahrung mit dem Vogel also wenn jemand das ist der die Mirage in die Luft gebracht hat bitte bei mir melden
 
hallo Jet-Flieger,
sind die Angaben in der Baubeschreibung für den Schwerpunkt und die Ruderausschlage so zu übernehmen oder habt ihr andere Werte erflogen, habt ihr einen Kreisel eingebaut, fliegt ihr mit Expo und wenn Ja wieviel auf den Rudern ,über Nachricht freue ich mich.
nette Grüsse Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten