Jodel DR400 Hype (Foamie) - Elektro

Hallo,
da ich einfach keine Zeit mehr zum Modellfliegen habe, verkaufe ich meine DR400 von Hype (Schaummodell). Sie ist absturzfrei, hat aber schaumbedingt ein paar Macken und natuerlich auch Lackabplatzer.

Ich habe den grottigen Originalmotor gegen einen Hacker Motor (ich glaube A30-10XL) ausgetauscht, ebenso den Regler gegen einem Quantum 70A. In der Motor/Regler Kombi habe ich seither nur 3 Flüge gemacht, sie hat spürbar mehr Leistung als die Originalkombi, das BEC des Reglers ist auch deutlich stärker.
Außerdem ist ein kleines MPX Beleuchtungsset verbaut, was aber nur in der Dämmerung gut zu sehen ist. Tagsüber sieht man da eigentlich so gut wie nichts davon.

Akkuempfehlung: 4s 4000-4300
Steuerung über HR;SR, QR und funktionierende Schleppkupplung (zB Easyglider o.ä.). Wichtiger Hinweis: Eines der beiden Landeklappenservos hatte schon kurz nach dem Kauf schlapp gemacht (defekt), ich habe die Landeklappen daher deaktiviert und fixiert - sie sind zum Fliegen bei der Jodel ohnehin nicht notwendig, weise aber hiermit ausdrücklich darauf hin.

Der abgebildete Empfänger Graupner GR16 inkl Kondensator ist NICHT Bestandteil des Verkaufspreises ! Auf Anfrage gebe ich beides dazu (+45€), separat verkaufe ich den Empfänger aber nicht.
Ich empfehle übrigens ausdrücklich eine harte Startbahn, mindestens jedoch einen sehr sehr kurz gemähten Rasen für Start und Landung - die Räder sind ziemlich klein und stecken dazu in Radschuhen. Ist also nichts für den Acker um die Ecke.

Keine Garantie, keine Gewährleistung.Verkauf von Privat.

Nur Abholung - Flieger wird definitiv nicht verschickt! Angebote wie "für 100 nehm ich sie" sind zwecklos, dann freue ich mich lieber selber am Flugbild, wenn ich doch mal wieder dazu komme.
IMG_5194.JPG
 
Preis
195
Zustand
gebraucht und absturzfrei
Versandart/-kosten
KEIN Versand
Übergabeort
71126 / Nähe Herrenberg, A81
Oben Unten