Jollie von Robbe.... wer hat sie noch?

Hallo,
ich habe nach langer Suche endlich eine Jollie von Robbe erstanden.
Hat mir vielleicht jemand die Anleitung und/oder den Bericht aus der Schiffsmodell/94.

Unter Umständen segelt sie der ein oder andere ja noch und kann mir Sachen nennen die man verbessern könnte.?

Ich danke!

LG Tobi

ich verstehe diesen satz nicht

macht nix ....

Jollie happ isch,

Seitenruder, Puppe und Graupner Segelwinde, die alte, die richtige, die ursprünglich von Schumacher gebaute graue, Klappen mit FixoGum abgedichtet und hintere Klappe durchsichtig damit man Feuchtigkeit im Boot erkennt .....
erst 40Mhz, dann 2,4Ghz Graupner IFS, dann HoTT,
selbstgebautes BEC mit 6V Ausgang damit die Graue auch ordentlich was kann, in der Puppe habe ich Blei im Kopf, früher 8 Sanyo 1000, heute 2S Notebook Lipos
original Anleitung habe ich ... habe ich schon mal für jemanden gescannt ... brauchisch Email Adresse - schickisch Scan per Mail, weisst schon ....

Boot wird schon öfter auf der Nordsee gefahren,

ich fahre das Teil in originalem Zustand, meine ist noch aus der guten alten D-Mark Zeit und als Bausatz im Laden gekauft, wird sicher mehr als 20 Jahre alt sein,

Danke für deine Antwort.
Habe Dir eine Nachricht geschickt.

LG

macht nix ....

Jollie happ isch,

Seitenruder, Puppe und Graupner Segelwinde, die alte, die richtige, die ursprünglich von Schumacher gebaute graue, Klappen mit FixoGum abgedichtet und hintere Klappe durchsichtig damit man Feuchtigkeit im Boot erkennt .....
erst 40Mhz, dann 2,4Ghz Graupner IFS, dann HoTT,
selbstgebautes BEC mit 6V Ausgang damit die Graue auch ordentlich was kann, in der Puppe habe ich Blei im Kopf, früher 8 Sanyo 1000, heute 2S Notebook Lipos
original Anleitung habe ich ... habe ich schon mal für jemanden gescannt ... brauchisch Email Adresse - schickisch Scan per Mail, weisst schon ....

Boot wird schon öfter auf der Nordsee gefahren,

ich fahre das Teil in originalem Zustand, meine ist noch aus der guten alten D-Mark Zeit und als Bausatz im Laden gekauft, wird sicher mehr als 20 Jahre alt sein,

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten