Joysway Binary

Kraite

User
Hab mir vor ca. einer Woche den Joysway Binary zugelegt, er Segelt gut und ist besser als mein Vorgänger Segelboot Robbe Rainbow 2.
Hab aber im Internet gesehen das es noch eine Version mit größerm Groß und mit einer kleineren Fock.
Sollte ich mir das andere Rig mit größerem Groß nachkaufen oder ist das andere wo ich bereits besitze besser ?
 

Anhänge

  • 80355940_11.jpg
    80355940_11.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 126
  • joysway-binary-yacht-red-22.jpg
    joysway-binary-yacht-red-22.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 125
Hallo,

wo hast Du das gesehen?

Vielleicht liegt eine Verwechselung vor?! Der größere Force²60 schaut nämlich auf den ersten Blick sehr ähnlich aus. Laut joysway Internet Modellvorstellung gibt es ein "B-Rigg", genauer gesagt ein zweites kleineres Großsegel, nur für den Force²60. Vergleiche selber:

http://www.joysway-hobby.com/product/item/pid/109.html

http://www.joysway-hobby.com/product/item/pid/108.html

Die beiden Modelle lassen sich auf den ersten Blick am einfachsten durch das zweite Vorstag des Binary unterscheiden.

Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten