JP Hobby 90mm EDF 6S Erfahrungen?

Ich bin am Überlegen, den 90mm EDF von JP Hobby für 6s für meinen Impeller-Segler zu kaufen.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Antrieb?
Funktioniert der Impeller wirklich nur mit den speziellen Reglern von JP?
 
Würde auch schon aus Gewichtsgründen den Jetfans den Vorzug geben.
Qualitatv top. Preislich attraktiver. Und wenn was ist ein top Service...

Ausserdem habe ich eine Aversion gegen Aussenläufer in Impellern.
Hatte mal einen von den 90mm JP Alufan Dingern. Lief mit nem Hobyywing Regler nicht vernünftig bei mir.


Und was ich nicht so toll finde sind die Such - Wuchtbohrungen im Nabenbereich innen am Schaufelfuß
Klemmung erfolgt auch nicht mit einem sauber zentrierenden Spannkonus wie bei ejets.
Rotor wird durch eine Maden Schraube gehalten.

Da sollte sich jeder mal selber ein Bild machen. Für mich ist die Wahl eindeutig:
Jetfan oder Wemotec oder die Streamfans....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten