JR propo XG 14E

Gast_8225

User gesperrt
Hallo liebe Forengemeinde,

ein gutes neues Jahr von meiner Seite. Die erfolgreiche Graupner "mc" Senderreihe geht doch auch auf JR zurück.....Beim Stöbern bin ich auf JR propo gestoßen und darauf wird ein Pultsender "XG 14E" verkauft.

Gibt es Erfahrungen damit.....? Ohne, dass ich einen Glaubenskrieg lostreten möchte, aber mache ich `was falsch, wenn ich mir dieses System zulegen möchte? Ich bin kein Telemetriefetischist......aber Telemetrie kann das System auch.

VG
Wolfgang
 

hholgi

User
Ja, der Sender hat einige Gene der mc 16/20er. Die Empfänger auch.

Aber das ist wieder so ein Nischenprodukt.
Hat kein Mensch .... wie Sanwa usw. die alle schon 2,4Ghz versucht haben. Und schwupps ... gibts das dann auch nicht mehr :eek:
 

madmao

User
Hallo Wolfgang,

Ich schliesse mich Holgi an, ich würde dieses Nischenprodukt auch nicht kaufen und ein verbreitetes Produkt wählen. Welches, musst du selbst herausfinden, eine Frage danach artet in der Regel zu einer Popcornschlacht aus.... Übliche Verdächtige:
Jeti, HoTT, Futaba, Spektrum, MPX, FrSky. Falls ich ein verbreitetes vergessen habe sorry.

Grüsse

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten