JR-Stecker-Buchse mit Sicherungsclip

Hallo!
Habe neulich ein JR-Stecker-Buchsenpaar gesehen mit intregiertem Sicherungsclip,weiß
aber nicht mehr wo man sie bekommt.
Wer kann helfen?
Wenn ich mich richtig erinnere war an der Buchse ein Sicherungshaken.

Gruß Raymund
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo!
Habe neulich ein JR-Stecker-Buchsenpaar gesehen mit intregiertem Sicherungsclip,weiß
aber nicht mehr wo man sie bekommt.
Wer kann helfen?
Wenn ich mich richtig erinnere war an der Buchse ein Sicherungshaken.

Gruß Raymund
Meine, sowas mal als Neuheit bei Staufenbiel gesehen zu haben. Ich hab mir immer bisher die momentan angebotenen seperaten Clips gekauft, hat bisher auch einwandfrei gefunzt.

Grüssle
Didi
 
Die von Staufenbiel meinte ich,danke!
Die seperaten habe ich auch,ist aber umständlich und wenn man die Verbindungen häufig öffnet und schliesst leiden
bei den meisten Clips die äußeren Zuleitungskabel .

Gruß Raymund
 
Oben Unten