Jubiläums-Airshow 55 Jahre MULTIPLEX und 10 Jahre MULTIPLEX + HiTEC -- 4+5. Mai 2013

Bruchsal-Flugschau.jpg



Am 5.5.2013 feiert MULTIPLEX seinen 55. Geburtstag.:)


Große Jubiläums-Airshow 55 Jahre MULTIPLEX und 10 Jahre MULTIPLEX + HiTEC

am 4.-5. MAI 2013


Treffpunkt: Bruchsal

Multiplex-Stars - Jedermann-Fliegen - Feuerwerk- Liveband

Quelle : www.facebook.com/MultiplexModellsport




Gruß Uli
Modebau-Börse Sinsheim 26/01/2013
www.mfsv-sinsheim.de
 
Da simma dabei...

klingt ja klasse und bruchsalist ja sozusagen um die Ecke.

Weis da`schon jemand mehr drüber?
 
Hallo Andy,

wissentlich nicht, aber unser Clan ist über den ganzen
Erdball verteilt und ich kenne nur wenige, aber wer weiß:cool:

Grüße Gerhard
 
Der Termin kommt immer näher.

Es sollen sehr viele und bekannte Multiplex / Hitec- Piloten kommen.

Mal sehen wann die Teilnehmerliste veröffentlich wird.

Gruß Uli
 
MPX Jubi-Flugtag

MPX Jubi-Flugtag

Hallo zusammen,

ist im Programm bzw. Umfeld evtl. geplant/vorgesehen,
auch einige "klassische" Modelle aus der Zeit vor Elapor
dort ausstellen und/oder fliegen zu können ?

Vorausgesetzt eine vernünftig abgesicherte Fläche
würde ich ein paar sehr gut erhaltene Teile mitbringen können ...

Gruss, Jens
 
MPX Tag

MPX Tag

Hallo,
gibt hier schon ein Programm, bzw. wann beginnt der Flugtag am Samstag bzw. Sonntag

Gruß
Michael
 
Guckux Jott

ist im Programm bzw. Umfeld evtl. geplant/vorgesehen,
auch einige "klassische" Modelle aus der Zeit vor Elapor
dort ausstellen und/oder fliegen zu können ?

Davon habe ich nix mitbekommen, es soll wohl aber ne Vitrine (oder mehrere) geben mit der Geschichte der MPX-Fernsteuerungen...

und aktuell... ein klitzekleiner Abriß über die Geschichte von MPX... ;)
 
MULTIPLEX feiert sein 55 Jähriges Firmen-Jubiläum

MULTIPLEX feiert sein 55 Jähriges Firmen-Jubiläum

Hallo Zusammen,
hier die Infos zum Flugtag, die ich bis jetzt erfahren habe


Große Jubiläums-Airshow für ferngesteuerte Flugmodelle am 4. + 5.Mai auf dem Flugplatz Bruchsal bei
Karlsruhe
Multiplex feiert sein 55 Jähriges Firmenjubiläum. Ein Fest für die ganze Familie.

An beiden Tagen wird ein spektakuläres Flugprogramm mit tollen Modellen und Top-Piloten aus ganz Europa
präsentiert. Dabei sind Weltmeister, Europameister, Deutsche Meister, …
RC-Flugshow/ Neuheiten + Produktshow/ Jubiläumsverkauf/ Speed Wettbewerb FunJet ULTRA/ Dogfighter Massenstart/
Ballonabwurf von RC-Fallschirmspringern/Nachtflug Show /Feuerwerk /Vorträge zu Antennentechnik, LiPo-Technik/
Ausstellung alter MULTIPLEX RC-Anlagen/ und vieles mehr


Hier der Programmplan
Programm Samstag 04.05.2013
10.00 – 19.00 Uhr Flugshow + Lehrer/Schüler -Fliegen
15.00 – 17.00 Uhr Sammlertreffen historischer MPX-Modelle (jeder kann mitmachen)
Ab 19.00 Live Musik mit BoB
20.45 – 21. 15 Uhr Nachtflug Show
Ab 21.30 Uhr Feuerwerk


Programm Sonntag 05.05.2013
10.00 – 17.00 Uhr Flugshow + Lehrer/Schüler -Fliegen

Eintritt frei - Parken kostenlos
Camping ist am Flugplatz möglich (bitte anmelden bis 02.05.2013 FAX: 07252-5809399)

Wo: Direkt an der Autobahnausfahrt Bruchsal A5


Der Flugplan wird noch vor dem Flugtag veröffentlich. ;)
Vielleicht mal bei Multiplex oder MPX-Facebook vorbeischauen oder beim Newsletter anmelden


Gruß Uli :D
 
Mit diesen Modellen wird Gernot Bruckmanns kommen


Grüner Jet: "BAE Hawk MK 66" von Tomahawk Design
Gelber Segler: "Macka" von Modellbau Bruckmann
Blauer Kunstflieger: "Extra 330 SC" von Krill Aircraft

Quelle
 
Mit diesen Modellen wird Gernot Bruckmanns kommen

Grüner Jet: "BAE Hawk MK 66" von Tomahawk Design
Gelber Segler: "Macka" von Modellbau Bruckmann
Blauer Kunstflieger: "Extra 330 SC" von Krill Aircraft
...

Fehlt nur noch ein roter Helicopter, dann sind alle Benetton Farben vertreten. ;)

"Negativ-Werbung" oder Kontrastprogramm? (da Gernot weder Multiplex Modelle, noch Multiplex Fernsteuerungen fliegt)

:) Jürgen
 
Nächster Teilnehmer bei der Jubiläums-Airshow

Nächster Teilnehmer bei der Jubiläums-Airshow

Dominik Grebe hat am vergangen Wochenende den 2. Platz beim F-Schlepp-NRW Cup belegt.
Er flog seine ASW 15 b mit 6m Spannweite im Maßstab 1:2,5.
Natürlich werden wir Dominik auch am 04. + 05. Mai bei der JUBILÄUMS AIRSHOW in Bruchsal sehen.




Fehlt nur noch ein roter Helicopter, dann sind alle Benetton Farben vertreten. ;)

"Negativ-Werbung" oder Kontrastprogramm? (da Gernot weder Multiplex Modelle, noch Multiplex Fernsteuerungen fliegt)

:) Jürgen


Hier auf MPX-facebook
Die MULTIPLEX/HiTEC-Sponsorpiloten fliegen auch mit Ihren Wettbewerbsmodellen.
Das wird sicher der Haubtbestandteil der Airshow werden.



@ Jürgen
Multiplex hat Sponsorpiloten, die mit MPX/Hitec- Fernsteuerungen fliegen. und dazu gehört auch Gernot


Gruß Uli
 
Jedermannfliegen???

Jedermannfliegen???

Guten Morgen.
Ich dachte bis jetzt das dieses Jubiläum mit dem jährlichen "Freundschaftsfliegen" verbunden wird. Jetzt da ich aber die Programmliste gesehen habe ist das wohl gestorben!?

Weis das jemand genau? Darf ich dann auch fliegen wenn ich dort bin oder nicht? Bzw. weis jemand wann diesen "Freundschaftsfliegen" Stattfinden wird?

MfG Dennis
 
Nabend,

leider war es heute ganz schön verregnet. Aber am Nachmittag gab es dann doch eine tolle Flugschau.
Zwar nicht nach Plan aber gut :D Hoffentlich haben sie morgen mehr Glück mit dem Wetter.

... und dann gabs noch was "neues" ;)



Gruss,
Andreas
 
Der Samstag war bis ca. 12:30 Uhr verregnet.
Aber es gab Piloten, die flogen trotz Regen.

Nach dem Regen gab es eine tolle Flugschau, die sehr viele Höhepunkte hatte.

Nachflugschau war super. Und das Feuerwerk auch.

Am Sonntag soll das Wetter sehr gut werden.

Wer sich die Flugschau entgehen lässt ist......

Es gibt auch eine Verkaufsstand von MPX, da werden Modelle und Zubehör verkauft.

Noch was:

Eintritt ist frei.

Gruß Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten